März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taniesha25 am 20.06.2008, 15:14 Uhr

@cata "Kindersitz"

Ja ich habe alles,habe es mir aber hier in Deutschland gekauft nur bei Americaner in PX (ein Geschaeft fuer amy Soldiers die hier in Deutschland stationiert sind) die Sachen bekomme ich sogar 20%-30% billiger weil es wie gesagt fuer Soldaten und deren Family ist. Habe damals so 110 oder 120 $ fuer alles bezahlt.Es hat mir vor allem gut gefallen das man Ki-sitz da einfach so reinstecken kann und danach es ganz normal wie Ki-wagen benutzen und das es so klein und flach wird wenn man es mit 1ner Hand zusammen klickt,hatte damals ja nur ein Opel-Tigra gehabt und trotzem habe ich es alles da reinbekommen

Danke fuer die Antwort wegen dem Beissen

 
1 Antwort:

Re: @cata "Kindersitz"

Antwort von Cata am 20.06.2008, 17:22 Uhr

Meiner hat sogar ne Uhr und ein Thermometer. Ich lass die Kleine ungern im Kindersitz, leg sie dann einfach so in den Buggy. Aber wenn sie gerade fest schlaeft, ist es natuerlich praktisch, dass man den Sitz einfach umsetzen kann.
Finds halt echt fies, dass man in Dtl. fuer einen gescheiten Kinderwagen oder Buggy 400 bis 500 Euro hinblaettern muss, der dann noch lange nicht diese Ausstattung hat. Und den Getraenkehalter fuer den Starbucks-Kaffee braucht man doch unbedingt, oder...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.