März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauranik am 25.05.2008, 21:07 Uhr

@biazu

Hi
wollte Dich noch fragen, ob es bei Dir Komplikationen bei der Geburt gab. Oder bzw. wie es so verlief?

lg tina

 
3 Antworten:

Re: @biazu

Antwort von biazu am 26.05.2008, 0:01 Uhr

Hallo Tina,

ich wollte dir noch vom Samstag berichten, Hilfeeeeeeeeee! Dieses Mal hat Marlo leider stark reagiert und den ganzen Samstag gebrüllt! War furchtbar, aber heut war es schon wieder viel besser.
Die Geburt an sich war super. Total entspannt. 6Std., davon ca. 5Std in der Wanne. Am Schluss ziemlich heftig und mit 4 Preßwehen war er auch schon da. Das Problem war das er bis zur 36. Woche in BEL war und sich dann erst gedreht hat. Dazu musste die Geburt dann auch am 11. Tag über Termin eingeleitet werden, was wohl auch ein Auslöser sein kann.
Wie war das bei Dir?

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biazu

Antwort von lauranik am 26.05.2008, 12:59 Uhr

Ja bei mir ging es eigentlich auch soweit gut Montags den ganzen Tag wehen aber noch so um es zu veratmen, dann abends so gegen 21:00 wurde es dann heftig. Das Problem war bei uns er hat sich im Geburtskanal nochmals hin und her gedreht und am Schluß noch einmal um die ganze Achse, was eigentlich im Geburtskanal nicht mehr möglich sei. Ja so kam er dann als sterngucker auf die Welt. Aber das drehen ist wohl die Ursache für das ganze.
War nicht so toll aber Gott sei dank alles am Schluß, da es dann nicht mehr lange dauerte bis er da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lauranik

Antwort von biazu am 27.05.2008, 0:27 Uhr

Oh je, du Arme! Hört sich sehr schmerzhaft an!
Aber ein Sternengucker-Baby ist was ganz besonderes! Das hat nicht jeder!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.