März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie Sofie am 15.03.2009, 13:17 Uhr

Wie ist es euch so ergangen???

Hallo,

ich habe erst gerade entdeckt, dass hier ein Forum ist für die 2008er Märzmamis. Mensch, das ist ja toll! Wie gehts euch denn? Alles gut? Freut ihr euch auch auf den ersten Geburtstag? Hendrik wird am 26.03. 1 Jahr alt. Er zieht sich hoch aber läuft noch nicht. Ansonsten ist er bei der U6 zu leicht gewesen: 8500g. Und bei euch? Er ist allerdings 76cm groß. .

Die Masern-Mumps-Röteln Impfung ist ganz gut verlaufen. Er hatte nur wieder Schnupfen und etwas Fieber danach- nicht der Rede wert. Allerdings hat er sehr viel geschlafen in der letzten Woche - tagsüber. Wie war das bei euch? Jetzt stehen alle vier Wochen noch 3 Impfungen an. Dann ist erstmal gut. Zum Glück.

Auf Hendriks Geburtstag freue ich mich schon. Wißt ihr noch letztes Jahr??? Man, was das aufregend.

Freue mich auf eure Zeilen...

Viele Grüße
Amelie

 
4 Antworten:

Re: Wie ist es euch so ergangen???

Antwort von Pumuckl am 15.03.2009, 21:58 Uhr

Hallo Amelie,

oh, endlich mal wieder was los :-)))
In dem anderen Forum kann ich mich irgendwie nicht einloggen....
Ich schau hier öfters mal rein.
Bin richtig traurig, das hier nix los ist.....bzw. sehr wenig.
Jaaaaaa, vor 1 Jahr......
da saßen wir den ganzen Tag vor dem Rechner und hatten Tränen in den Augen, weil eine von uns schon kuscheln durfte......
Jaaa, vor 1 Jahr, ging es bei mir "los" :-)))
Unsere Maus hat Geb :-))) Freu.
Die U6 habe ich am Donnerstag. Dann auch MMR impfung.....

Hoffe es geht Euch gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es euch so ergangen???

Antwort von engelfritzi am 16.03.2009, 9:52 Uhr

Hallo ihr lieben... schön das sich mal einer hier meldet. Kann mich im anderen Forum auch nicht einloggen u freu mich immer,wenn hier wer schreibt.

Uns gehts supi...louis entwickelt sich prima. Er läuft schon an der Hand und geht seit 4 Wochen in die Kita. und nächsten Samstag ist es dann soweit..............................der 1.GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon bei dem Gedanken kommen mir die Tränen,mein kleiner ist nun schon soooo groß und die Zeit viel zu schnell vergangen.


Ich lese oft bei den neuen Märzmamis und erinnere mich dann an die Zeit zurück. Oh man wie war das aufregend....auf den großen Tag zu warten.


Wir hatten vor 14 Tagen die U6 louis war 9340g und 77cm. Wir haben seit kurzem den 7.Zahn und die MMR Impfung ohne probleme überstanden.

Nur unsere Nächte sind gerade nicht so toll. Die Kita Eingewöhnung,die Zähne und der Dauerschnupfen.....rauben uns ne Menge Schlaf. Aber das geht auch vorbei.


Hoffe das man hier wieder öfter was ließt von den Märzmamis 2008.

Lg Ines mit Louis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es euch so ergangen???

Antwort von mini-maus am 17.03.2009, 21:37 Uhr

Hallihallo,

wir hatten heute U6. Gewicht: 9090g und 76 cm. Laufen tut Jacob noch nicht alleine, aber zieht sich an allem hoch und läuft an allem entlang wo er sich festhalten kann. Haben heute auch die MMR Impfung bekommen. Hoff er übersteht sie gut. Sollen dann im April wieder kommen, zur Zeckenimpfung.
Freu mich schon so auf Samstag, der 1. GEBURTSTAG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es euch so ergangen???

Antwort von Caro71 am 17.03.2009, 23:12 Uhr

Wir haben die U6 ja auch schon hinter uns, da war er 75 cm groß und 9520g schwer. Am 31.3. müssen wir nochmal zum Impfen hin, dann ist er wohl erst mal durch damit.. Bei der U6 hat er ja auch schon zwei Spritzen bekommen. Er hat bisher alle Impfungen gut vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.