März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline27 am 29.04.2008, 21:46 Uhr

Wie bekomme ich Babystuhlgang aus den Sachen raus?

Ich habe schon das Fleckenprogramm meiner Waschmaschine ausprobiert, hat leider nicht geholfen.
Hat jemand von euch vielleicht einen Geheimtipp für mich?

Lg Jutta

 
5 Antworten:

Re: Wie bekomme ich Babystuhlgang aus den Sachen raus?

Antwort von tina68 am 29.04.2008, 23:14 Uhr

Hallo
Was für Babywäsche meinst du?Hemdchen und Jäckchen kannst du kochen und damit müßtest du es rausbekommen.Andere Sachen die man nicht kochen kann sind da schon problematischer.Hilft eigentlich nur einweichen in Seifenlauge ob du es dann rausbekommst.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich Babystuhlgang aus den Sachen raus?

Antwort von biazu am 30.04.2008, 0:40 Uhr

Hallo,

ich mach es immer mit flüssiger Gallseife. Geht echt gut damit weg.
Und wie schon gesagt wurde aus der Kochwäsche geht es so raus.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich Babystuhlgang aus den Sachen raus?

Antwort von Fussel75 am 30.04.2008, 9:01 Uhr

Zum trocknen in die Sonne legen könnte auch helfen, half zumindest bei Karottenflecken . Ansonsten behandel ich sowas auch gerne mit Waschpulver vor, grad Arielpulver find ich da super, mit etwas Wasser breiig rühren und mit einer Zahnbürste oder so einmassieren. Dann in die Wäsche und gut ist. Meistens zumindest

lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich Babystuhlgang aus den Sachen raus?

Antwort von knuffelbär am 30.04.2008, 12:57 Uhr

Bei uns ist bis jetzt alles ganz normal rausgegangen (40°, Waschmittel und Entkalkungspulver vom Aldi (Süd) einen kleinen Schuß Weichspüler) sogar bei einer kurzen Wäsche bisher keine Probleme, Kochwäsche ja sowieso nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich Babystuhlgang aus den Sachen raus?

Antwort von cata am 30.04.2008, 14:36 Uhr

ist bei uns auch mit 40 grad kein problem mit dt. waschmaschine und amerik. waschmittel.
gibts vllt. in dtl. auch so fleckenspray zum vorbehandeln?

cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.