März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami11111 am 17.04.2008, 9:32 Uhr

wegen folgeforum

ihr habt schon gesehn,das der erste thread dafür da ist,um eure kritik und anregungen freien lauf zulassen?

katharina und ich wären gern bereit,es so zugestallten,damit es euren wünschen entspricht!Nur wenn keiner mit uns spricht,können wir auch nicht ahnen,das nicht alle damit zufrieden sind

schreibt doch gern wie ihr es lieber haben wollen würdet,es würde uns freuen,wenn ihr auch zufrieden seit und wieder kommt!

lg
Patricia

 
3 Antworten:

Re: wegen folgeforum

Antwort von Fussel75 am 17.04.2008, 9:56 Uhr

huhu mami,

ihr macht das super mit dem Forum, nur hier ist es halt einfacher, man sieht die Fragen auf einen Blick usw. Und da ich hier auch noch viel mitlese in den andren Forenbereichen ist es schöner einfach hin und her zuklicken vorallem wenns mit einer Hand gehen muss . Dieses Forum hat mich bzw, uns ja nun mehr als 9 Monate begleitet und da uns RuB jetzt dieses Forum ermöglicht hat möchte ich schon gerne hierbleiben. Nicht traurig sein, ja?

glg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich Fussel75 an...

Antwort von Mary jay am 17.04.2008, 10:03 Uhr

Nicht traurig sein!
Lg
Priscilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja,mich kann man von rub auch nicht vertreiben bin seit über 4jahren stammi ;)

Antwort von mami11111 am 17.04.2008, 10:32 Uhr

und ich werd es auch immer bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.