März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina-Maximilian am 30.11.2008, 16:31 Uhr

was können eure Mäuse schon alles??????

hallo,

mich würd mal interesssieren wie weit eure Süßen schon entwickelt sind.
dabei wäre es nett wenn ihr schreibt wie alt, welche größe und gewicht eure kids haben.

also mein Kleiner ist fast 8 Monate alt ca 65 cm und wieget so ca 6 bis 7 kg.
seit Freitag kann er krabbelt.

gruß Nina

ich freu mich über eure berichte ;)

 
6 Antworten:

Re: was können eure Mäuse schon alles??????

Antwort von engelfritzi am 01.12.2008, 12:25 Uhr

Hallo Nina unser Zwerg ist jetzt 8 monate und ein paar tage. Letzte woche hatte er knapp 8500g und ist ca. 74 cm. Er krabbelt schon seit etwa 2 wochen und fängt jetzt an,sich überall hochzuziehen. Er ist ganz schön flink und kommt mit seinen Fingerchen "ÜBERALL" dran
Heute hat er sein 2. Zähnchen bekommen. Ansonten ist er ein aufgewecktes kerlchen,was den ganzen tag in Action ist

Lg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure Mäuse schon alles??????

Antwort von kleene-mami am 01.12.2008, 14:32 Uhr

Nico ist jetzt 8 Monate und fast 14 Tage.
Er robbt seit ca. 3 Monaten. 3 Zähne hat er und er kann sich alleine hinsetzen und auch schon hinstellen. Natürlich nur wenn er sich festhalten kann:-) Aus dem Stand schafft er es auch schon sich wieder hinzusetzen. Meißtens zumindest.*gg
Ach ja, er ist jetzt 78 cm und wiegt 11,5kg :-)
Schlafen tut er zur Zeit nur Mittags.
Und ist den ganzen Tag schön in der ganzen Wohung aktiv. :-)
Hab ich ein Zimmer sauber, kann ich es garantiert nochmal aufräumen:-)*gg
Er kann Mama, Arm und Papapapap sagen.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure Mäuse schon alles??????

Antwort von Nucki1602 am 01.12.2008, 14:40 Uhr

Hallo,
Lukas ist jetzt 8 Monate und knapp 14 Tage alt, ca. 75cm und 9000g schwer
Er hat nur 2 Zähne. Seit ein paar Tagen rutscht er rückwerts und dreht sich im Kreis, von krabbeln noch keine Spur und sitzen geht nur ganz kurz ohne Hilfe
Er lässt sich wohl gerne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure Mäuse schon alles??????

Antwort von celine411 am 01.12.2008, 21:53 Uhr

Hallo,

meiner ist jetzt 8 Monate und 19 Tage
Er wiegt ca. 8,7kg und ist ca. 73cm groß

er hat 2 Zähne krappelt durch die Wohnung erst seit kurzen, zieht sich überall hoch und läuft an der Hand.

Will alles wohl ein bischen schneller machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure Mäuse schon alles??????

Antwort von mini-maus am 02.12.2008, 22:27 Uhr

Hallo.
Mein kleiner Mann ist 8 Monate. Gross ist er 74 cm, schwer ca. 9 Kilo.
Haben zwei Zähnchen unten. Sitzen tut er schon sehr stabil. Versucht sich von alleine vom liegen hin zu setzen, klappt aber noch nicht ganz.
Krabbeln tut er (noch) nicht Schiebt sich auf dem Bauch rückwärts, heute z.B. unter die Couch!
Und er gibt (nur mir) Küsschen wenn ich sage, Bussi
Im stehen will er immer nur hopsen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was können eure Mäuse schon alles??????

Antwort von Cata am 05.01.2009, 14:39 Uhr

Hey Nina,
dein Sohn ist ja ein Leichtgewicht!
Unsere Maus ist auch leicht, aber viel kleiner. Sie ist vllt. so 66cm und hatauch keine 7kg. Sie kann jetzt krabbeln, laeuft an den Moebeln entlang, antwortet auf Fragen mit JA oder NEIN, versteht Englisch genauso wie Deutsch, kann Legos zusammenstecken und sagt sonst noch ein paar Worte.
Aber sie schlaeft nicht durch und wird nachts noch 3x gestillt.
Ach so, sie ist 10,5 Monate.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.