März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina012 am 17.06.2008, 14:02 Uhr

Was fütter ihr?

Hallo liebe Mamis und Papis.

wenn ihr nicht stllt welche Nahrung füttert ihr eure Süßen?

Zur zeit bekommt mein kleiner Nestle Alette die verträgt er aber nicht so gut. nun hat meine kinderürztin mir geraten Lasana zu fättern.

hat einetr erfahrungewn mit diesem Produkt?

lg

nina und Maximilian

 
4 Antworten:

Re: Was fütter ihr?

Antwort von kleene-mami am 17.06.2008, 14:17 Uhr

Nico bekommt die 1er von Bebivita.
Bei meinem Ältesten hatte ich alle Sorten durch, der hat damals nur Aponti vertragen.
Alles andere hat er nur ausgespuckt oder hat ganz schlimme verstopfung von bekommen.
Meine mittlere hat gleich Aponti bekommen und es super vertragen.
Wollten wir für Nico auch, haben wir aber nicht bekommen und dann Bebivita probiert.
Sind damit super zufrieden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fütter ihr?

Antwort von zuckerwürfel am 17.06.2008, 14:52 Uhr

Unser Schatz bekommt von Milupa Milumil Pre.
Verträgt er super und wird immer noch satt. Wir wollen Ihm die Pre so lange wie möglich geben, sind nicht so viele Kalorien
Lg Nicy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fütter ihr?

Antwort von Irina81 am 17.06.2008, 20:01 Uhr

Hallo!

Wir füttern Aptamil HA1. Mit Pre wird Julius nicht mehr satt.

Laut meiner Hebamme soll Aptamil das Beste sein. Leider auch das Teuerste!

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was fütter ihr?

Antwort von biazu am 18.06.2008, 0:40 Uhr

Hallo,

Marlo bekommt auch Aptamil HA1. Die Pre war bei uns schon in der 3. Woche nicht mehr ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.