März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biazu am 24.05.2008, 0:20 Uhr

@Tina

Hallo,

und wie geht es deinem Kleinen? Wir hatten ja heute auch den 2. Termin bei der Osteopathin und sie war sehr zufrieden mit ihm. Marlo scheint sehr gut auf die Therapie anzusprechen (merk ich ja aber auch).
Heute ist er seit der Behandlung etwas unruhig, aber das legt sich ja wieder.
Ich könnte die Osteopathin abknutschen. Wir haben echt ein neues Baby durch sie bekommen!

LG Bianca

 
1 Antwort:

Re: @Tina

Antwort von lauranik am 25.05.2008, 20:38 Uhr

Hallo Bianca,
wir waren ja auch am Freitag wieder, und sie meinte auch das es schon um einiges besser sei. Hatten Gott sei dank keine Reaktion am nächsten Tag so wie beim letzten mal. Ich habe jetzt zwar nicht ein total liebes Kind aber um 80% mindestens um einiges angenehmer. Er kann jetzt mal lachen er kann auch mal da liegen ohne zu weinen. Er hat ja geschrien bevor wir dort waren, das war ab normal. Ich hatte immer im Gefühl das da was nicht stimmt, Und siehe da?!!!! Ehrlich jedem zu empfehlen. Jetzt mal abwarten was die Zeit bringt, nach dem ersten mal wurde es von Tag zu Tag auch immer besser, bzw. sah man das es ihm immer besser und wohler wurde.

Ich hoffe und wünsche Euch weiterhin eine gute Besserung und halte mich auf dem laufenden :-)

LG tina mit devin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.