März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dini84 am 18.03.2009, 20:00 Uhr

Schön das hier wieder was los ist!!!!

Mein Nico wird am 28.03. 1Jahr alt!Wo ist die Zeit geblieben????Er hat mittlerweile 8 Zähne und läuft schon den ganzen Tag an Möbeln entlang!
Die U6 hatten wir auch schon da wog er 10080gr. und war 73,5cm gross!
Und in den letzten Tagen bin ich so sentimental!Ich wünschte grad ich hätt auch wieder ne Kugel

lg nadine

 
3 Antworten:

Re: Schön das hier wieder was los ist!!!!

Antwort von engelfritzi am 19.03.2009, 11:53 Uhr

Hallo Nadine ich schließe mich an...

Mein Schatz wird Samstag 1 Jahr und ich schau mir schon die ganze woche Babyfotos an und fang jedesmal an zu heulen. Echt krass wie schnell das jahr vergangen ist. Heut vor einem Jahr haben die ersten Wehen angefangen


....ich hätt glaub ich auch gern wieder ne Babybauchkugel. Aber vorher muß die Restkugel vom 1.Kind erst weg

Lg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das hier wieder was los ist!!!!

Antwort von dini84 am 19.03.2009, 20:02 Uhr

Jaaaa bei mir ist auch noch nicht alles weg hihi!Deswegen dacht ich mir besser jetzt wo es noch nicht so schlimm ist als wenn ich mich runter gehungert hab und dann die kilos wieder drauf sind

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das hier wieder was los ist!!!!

Antwort von mini-maus am 19.03.2009, 20:33 Uhr

Geht mir gaaanz genau so.
Hab auch immer noch mit den Kilos zu kämpfen bzw vom Gewicht her wärs nicht mehr so schlimm, aber das ganze Gewebe alles lockerer
Feiern auch am Samstag 1. Geburtstag. Jacob bekommt von uns den Bauernhof von Fisher Price. Von den Grosseltern einen Helm, dass wir wenns endlich wärmer wird Rad fahren können
So wirklich verständlich spricht Jacob auch noch nicht. Nur Mama und Papa. Wobei er Mama glaube ich auch gerne als Schimpfwort gebraucht. Wenn ich ihn anziehen oder wickeln will fängt er immer an zu schimpfen, Mamam mamam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.