März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebe37 am 19.04.2008, 10:43 Uhr

Schlafboykott - kennt das jemand?

Hallo zusammen,

unser Matthis (morgen 5 Wochen) hat beschlossen, dass er nicht mehr schlafen will! Er hängt den ganzen Tag an uns und macht zwar gelegentlich die Augen zu, fängt aber sofort an wie wild zu zappelt und zu quengeln, wenn wir ihn in die Wiege oder auch zu uns ins Bett legen. Ruhig wird er eigentlich nur auf dem Pezzi-Ball, auf dem Arm und natürlich an der Brust. Da hängt er dann aber solange und nuckelt, bis es ihm wieder raus läuft. Oder aber er ist so gierig, dass er Luft schluckt und spucken muss... Ich weiß ja, 5. Woche = Entwicklungssprung, aber das geht jetzt schon seit 5 Tagen so. Ist das denn NORMAL???

lg Birgit

 
2 Antworten:

Re: Schlafboykott - kennt das jemand?

Antwort von dini84 am 19.04.2008, 11:33 Uhr

hi
unser kurzer ist jetzt drei wochen alt und er hat das die letzten tage auch mit mir gemacht!dazu kam noch das ihm pre-milch nicht meht ausgereicht hat und ich umstellen musste auf einsernahrung und seit dem schläft er wieder!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafboykott - kennt das jemand?

Antwort von taniesha25 am 19.04.2008, 18:05 Uhr

ohhhh man ich habe gerade auch das gleiche Problem Mein Kleiner wird morgen 6 Wochen alt und seit ca 5 Tagen ist er so unruhing,der schlaeft nur in meinen Armen oder an meiner Brust ein,nachst weint er auch noch wie verrueckt und hat seine Augen weit offen,weiss schon nicht was ich machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.