März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina-Maximilian am 21.02.2009, 13:52 Uhr

Noch Märzmamis hier?

Hallo liebe Märzmamis,

mir ist aufgefallen das hier im Märzforum kaum koch jemand ist nun wollte ich mal wissen wer noch regelmässig hier ist und wie es euch und euren Mäusen bis her so ergangen ist?

gruß Nina und Maximilian

 
11 Antworten:

Re: Noch Märzmamis hier?

Antwort von Caro71 am 23.02.2009, 15:48 Uhr

Huhu , ja, hier ist nix mehr los, ich schaue aber regelmässig noch rein, in der Hoffnung, das unser altes Forum noch nicht ganz ausgestorben ist.

Ansonsten gehts uns super, Simon ist der totale Sonnenschein und wickelt einfach jeden um den Finger , in 8 Tagen wird er 1 Jahr alt, kann es kaum glauben!!!

Vor einen Jahr haben wir noch vor uns hergeweht und jeden Tag darauf gewartet, das das nächste Baby purzelt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Märzmamis hier?

Antwort von kleene-mami am 23.02.2009, 16:23 Uhr

Ich bin auch noch hier, schaue auch immer hier rein. Aber leider schreibt kaum noch jemand:-(

Sonst geht es uns auch gut, noch 3 Wochen, dann wird auch Nico 1 Jahr.
Wir freuen uns schon. Er lernt jetzt jeden Tag was neues:-)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Märzmamis hier? Ja, hier

Antwort von Sommerwiese am 23.02.2009, 20:12 Uhr

Hallo,

ja, ich guck hier auch noch immer regelmäßig rein.....
aber ich glaub die sind alle in dem "anderen Forum", ....(leider klappt das bei mir mit dem einloggen überhaupt nicht.....)

Ja, unsere Maus wird in 3 Wochen 1 Jahr alt....wie doch die Zeit vergeht...
vor 1 Jahr, war hier imF orum soooo viel los....jeder hat die Daumen gedrückt....mitgebanngt, gehofft, mit-geweint......, schöne Zeit....

Jetzt leß ich ab und an mal hier im Schwanger wer noch Forum mit....aber wie gesagt, nur LESEN......*sind durch mit dem Thema * Grins

Hoffe es geht Euch allen gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch noch da

Antwort von mini-maus am 26.02.2009, 13:29 Uhr

schau auch immer noch oft hier vorbei ob mal wieder jemand was neues geschrieben hat. Häng irgendwie doch noch an dem Forum, wo wir doch bis vor einem Jahr noch so viel Zeit hier verbrachten
Unglaublich wie die Zeit vergeht. Jacob ist zur Zeit leider wieder krank. Blöder Schnupfen und Husten. Wird Zeit dass es Frühjahr wird, und die Grippewelle vorbei geht. Der arme kleine Mann
Laufen denn einige von euch schon? Jacob mit festhalten, aber noch nicht frei. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch da

Antwort von engelfritzi am 27.02.2009, 9:36 Uhr

Ich schaue auch öfter noch vorbi. Keider klappt das einloggen in dem Märzmami Forum auch nicht bei mir
Unser Louis wird in 3 Wo 1Jahr und ist echt ein kleiner Sonnenschein.
Jeden Tag entdeckt er was neues. Jetzt geht er zur Eingewöhnung in die Kita und es gefällt im priiiiiiima.

Er läuft seit knapp 3 wochen an allen Gegenständen lang und an der Hand natürlich auch.

vielleicht ist ja hier auch bald wieder mehr los.
Wünsche Euch und euren zwergen alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch da

Antwort von tina68 am 27.02.2009, 13:57 Uhr

Hallo
Ich schaue auch immer noch hier rein.Mir geht es auch so das ich irgentwie noch hierdran hänge.Viele von uns Märzmamis 08 sind ja auch garnicht im neuen Forum.Das finde ich richtig schade.
Benedikt steht zwar an Möbeln hoch und krabbelt aber das laufen wird schon noch ein bißchen dauern.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch da

Antwort von CE am 02.03.2009, 22:00 Uhr

Hallo,
bin nach laaaanger Zeit auch mal wieder da.
Uns geht es gut. Gestern haben wir den ersten Geburtstag von Oskar gefeiert. Oh Mann - jetzt ist er schon ein Kleinkind... Wo ist mein Baby???
(Er läuft an der Hand kurze Strecken, aber klettert auf alles - bevorzugt auf unseren Schaukelstuhl.) :o(
Liebe Grüße
CE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch da

Antwort von Sinsiria am 06.03.2009, 22:36 Uhr

ich schaue ich auch noch manchmal rein, bin aber meist doch lieber bei den Märzmamis2008.

Ich finde es da einfach irgendwie persönlicher.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch da

Antwort von knuffelbär am 08.03.2009, 22:47 Uhr

Mir geht es auch so, das andere Forum ist irgendwie persönlicher, aber ich schau hier immer mal wieder was mit den anderen so ist.
Uns geht es prima Vincent hat sich super entwickelt, brabbel den ganzen Tag, Läuft an der hand oder an möbeln und zwar schon richtig weit (50m am Stück schafft er locker) er wird drei Mal die Woche in einer Unikrabbelgruppe betreut und wechselt dann voraussichtlich im September in eine UniKiTa die 5 Mal die Woche geöffnet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Märzmamis hier?

Antwort von Pauline27 am 09.03.2009, 21:22 Uhr

Hallo,

ich bin auch noch da und denke gerne an letztes Jahr zurück.

Meine Hanna Marike wird am 30.03. ein Jahr alt und ist ein kleiner Sonnenschein.

Ich hatte erst etwas Angst wie es alleine mit 3Kindern werden wird, doch es ist super mit den 3en. Meine kleine hat das Glück zwei ältere Brüder zu haben, die auch gerne mal mit ihr spielen.


LG und euren Mäusen einen schönen ersten Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War ganz aufgeregt....

Antwort von Amelie Sofie am 15.03.2009, 12:46 Uhr

als ich in diesem Forum las!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hallo!

Freue mich, euch wieder zu hören. Hendrik wird in zwei Wochen 1 Jahr alt. Kann mich an viele Namen von euch erinnern. Mensch, war das ein aufregendes Jahr. Bei euch auch?

Viele Grüße
Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.