März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinsche.22 am 11.06.2008, 21:28 Uhr

muskelschwund ck-suchtest

hallo jungsmamas
wollte mal wissen ob ihr diesen muskelschwund test machen last oder net. mir sind grad am über legen aber ich glaube schon das mir ihn machen. wüsste aber auch nicht was ich mit dem ergebnis machen sollte. wollte mal wissen ob ihr ihn machen lasst und ob ihr euch gedanken gemacht habt wegen einem evtl. schlechtem ergebnis. grüßle Tina

 
6 Antworten:

Re: muskelschwund ck-suchtest

Antwort von biazu am 12.06.2008, 0:58 Uhr

Hallo Tina,

was soll das sein? Hab noch nie davon gehört.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muskelschwund ck-suchtest

Antwort von kleene-mami am 12.06.2008, 10:02 Uhr

Hmm, hab ich auch noch nicht von gehört. Wann sollte der denn so gemacht werden?
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muskelschwund ck-suchtest

Antwort von Saiya am 12.06.2008, 12:59 Uhr

Ich laß den Test nicht machen, denn, wenn er das haben sollte, dann will ich das jetzt erstmal noch gar nicht wissen...

@Tanja:
Das ist ein Bluttest, woran man erkennen kann, ob Jungs an einer bestimmten Art von Muskelschwund leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

test wegen geschwisterchen vielleicht

Antwort von tinsche.22 am 12.06.2008, 14:56 Uhr

ich bin am überlegen es machen zu lassen. weil die krankheit(sollte tim sie haben) ja so mit 2-3 jahren ausbricht und bis dahin wollten wir von der planung her schon beim geschwisterchen sein. der nächste junge hätte es ja dann auch. wobei ich dann auch nicht wüsste ob ich ihn abtreiben lassen könnte. aber warum kennt das hier keiner?? schon komisch das man hier ne broschüre bekommt und wo anders net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test wegen geschwisterchen vielleicht

Antwort von Irina81 am 12.06.2008, 20:29 Uhr

Hallo!

Ich hab davon auch noch nie gehört, obwohl ich viel von meinem Kinderarzt halte! Kriegt man das bei der U4 gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test wegen geschwisterchen vielleicht

Antwort von tinsche.22 am 12.06.2008, 21:04 Uhr

ne ich hab vom krankenhaus ne broschüre mitbekommen. muss den test auch selber zahlen sind 15 € und in der broschüre ist dann der zettel dran wo der kinderarzt ein bluttropfen draufmachen soll und dann wirds ins labor geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.