März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cata am 13.05.2008, 15:56 Uhr

Mein Baby verschlaeft den ganzen Vormittag.

Ich komm vor 11 Uhr morgens gar nimmer aus dem Haus, weil die Suesse schlaeft. Soviel Hausarbeit wollte ich gar nicht erledigen. Ich sitz hier und warte, dass sie aufwacht.
Und abends, wenn ich dann in den Garten will oder kochen muss, dann gibts Theater.

Cata

 
3 Antworten:

Re: Mein Baby verschlaeft den ganzen Vormittag.

Antwort von ente07 am 13.05.2008, 16:37 Uhr

kommt mir IRGENDWIE bekannt vor . Am Anfang fand ich das ja ganz nett, weil ich auch geschlafen habe und mich schön erholen konnte, aber jetzt muss ich Fefi in die Kita bringen, da muss ich sie wecken. Dann sind wir zwar ab halb 9 Einsatzbereit, aber das Wecken gefällt mir auch GAR nicht...

Und die Abende, die sind echt einfacher, wenn die Kleine morgens schlafen kann. wenn es ist wie bei Felix, dann dauert es noch 4 - 6 Wochen, dann wird es abends besser und sie ist Tagsüber länger wach. Mal sehen...

LG von Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby verschlaeft den ganzen Vormittag.

Antwort von mamahe am 14.05.2008, 15:04 Uhr

Läßt sie sich nicht "umlagern"?
Bei Konrad klappt es ganz gut, wenn er fest schläft, ihn vom Tragetuch oder Bett in Kiwa oder Autositz (oder umgekehrt) zu legen.
Aber bei ihm bin ich auch immer froh, wenn er mal eine Zeitlang schläft !

Lg Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby verschlaeft den ganzen Vormittag.

Antwort von Knoepfchen75 am 16.05.2008, 7:44 Uhr

Meine kleine (10 wochen) schläft schon seit längeren die nacht durch und wenn sie morgens wach wird mache ich tag fertig falls sie was oft passiert danach wieder einschläft. Und dann "Bette" ich sie sozusagen um, und die schläft wieder ein und ich kann einkaufen gehen. Bei ihr klappt es ganz gut ob es das auto ist oder der Kinderwagen, das schaukeln lässt sie wieder einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.