März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biazu am 30.04.2008, 0:43 Uhr

Marlo war bei der U3

Hallo,

mein Schatz hatte heute U3 und ist echt toll gewachsen! Er wiegt jetzt 4860g, ist 55cm groß und hat einen KU von 38,5cm! Wow!
Bei Geburt hatte er 3590g, war 50cm lang und KU 36cm.
Echt eine Leistung die die Mäuse da in wenigen Wochen vollbringen!
Nur die Hüften sind noch nicht richtig ausgereift, was wohl an der langen BEL liegt. Aber das wird sicherlich noch!

LG Bianca

 
4 Antworten:

Re: Marlo war bei der U3

Antwort von Fussel75 am 30.04.2008, 8:58 Uhr

huhu,

ich staun auch immer wie schnell das geht und unsre Mäuse aus ihren ersten Stramplern rauswachsen. Ich bin vor 5 Tagen Tante geworden von einer süssen kleinen Emely und daneben sieht meine Maus mit ihren 7 Wochen schon soooo riesig aus das man fast schon wieder neidisch wird... aber nur fast

Mit den Hüften machst du den was dagegen? Bei unsrer Lisa waren die auch noch nicht ganz ausgereift aber nicht sooo tragisch das sie eine Spreizhose tragen musste, ich habe einfach so breite windeleinlagen bekommen von meiner Hebi und hab die mit in den Body rein gewickelt. Ich sollte nur die Pucksäcke vermeiden.

lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlo war bei der U3

Antwort von biazu am 01.05.2008, 0:23 Uhr

Hallöchen!

Ja, ich leg ihm immer ein zusammengefaltetes Gästetuch in den Body. Was für Windeleinlagen meinst du? Solche die man nach der Geburt bekommt?
Bei meinem Schatz sind die ersten Sachen auch schon wieder in die Kiste gelandet!
Manchmal geht es einem fast zu schnell mit den Kleinen!
Ich werd jetzt am Freitag Tante von einer kleinen Angelina!
Da die Maus 3 Wochen zu früh geholt werden muss wird der Unterschied sicher heftig sein zu meinem Wonneproppen!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich biete mehr!

Antwort von cata am 01.05.2008, 14:07 Uhr

Marisol ist in den 11 Wochen, die sie nun auf der Welt ist 12,5cm gewachsen! Sie war nur 40cm lang. Jetzt passt die Kleidung fuer Neugeborene. Ich hoffe natuelich, dass sie weiter so waechst bis sie alles aufgeholt hat. Das Gewicht hat sie schon mehr als nur verdoppelt. Aus den 1500g sind schon 3,7kg geworden.
U1 bis U-wasweissich gibts ja hier nicht, wir waren erst 2x beim Arzt. Die Hueften sind zum Glueck ok, da habe ich einen US im KH machen lassen.

cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich biete mehr!

Antwort von biazu am 01.05.2008, 23:40 Uhr

Hallo Cata,

das ist echt mal absolut top!
Freut mich total das die Maus so toll zugenommen hat! War ja echt voll Mini!
Aber ich gönn es euch und bin ja gottfroh das sich Marlo´s Gewicht noch nicht verdoppelt hat!!!!
Das wäre wahrscheinlich etwas zuviel des Guten!
Aber stimmt, die Kleinen holen das so schnell auf ! Meine Tochter hatte damals 1kg weniger als die Kleine einer Freundin und meine Maus ist an ihr vorbeigeschossen und ist auch heute mit 3 Jahren noch einiges schwerer und größer als ihre Kleine!!!!!
Dann mal weiter so!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.