März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biazu am 21.04.2008, 23:57 Uhr

Keiner da?#23

Hallo,

wo seid ihr heute alle? Sind eure Babys heute alle so anspruchsvoll das keiner Zeit hat? Mein kleiner Schatz schreit leider auch sehr viel! Aber jetzt schläft er und das muss ich gleich ausnützen.
Gute Nacht ihr lieben!

LG Bianca

 
4 Antworten:

Re: Keiner da?#23

Antwort von mami11111 am 22.04.2008, 9:02 Uhr

die meisten sind im neuen forum unterwegs ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner da?#23

Antwort von Fussel75 am 22.04.2008, 9:13 Uhr



Um diese Uhrzeit schlafe ich schon den 2 Stunden später meldet sich meist meine kleine das erstemal. Ich denke auch das es Tagsüber jetzt sowieso weniger wird durch das schöne Wetter, da will man ja nicht unbedingt drinnen sitzen bleiben

gruß Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner da?#23

Antwort von kat.ren am 22.04.2008, 10:44 Uhr

hmmm, ich bin auch oft draussen/beschaeftigt mit der Kleinen/am aufraeumen...

Seit das Kind da ist, ist die Zeit deutlich knapper geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner da?#23

Antwort von Mugi0303 am 22.04.2008, 11:54 Uhr

Also ich vermeide es den PC anzumachen, wenn ich nicht mindestens bissl was im Haushalt gemacht habe, denn sonst komme ich vom PC nicht mehr weg. Da ist ne Stunde weg wie nichts. Und wenn Lenny wach ist komme ich eh nicht an den PC. Wenn nachmittags mein Großer da ist auch nicht mehr. Abends mache ich Sport, Entspannung, Haushalt o.ä. Und Mitternacht schlafe ich nat. schon lange!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.