März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dini84 am 19.04.2008, 19:45 Uhr

jetzt....

wo die kleinen endlich da sind ist hier gar nicht mehr soviel los !
komisch keiner hat mehr zeit!!!hihi

LG nadine

 
3 Antworten:

Re: jetzt....

Antwort von caro71 am 19.04.2008, 21:07 Uhr

Das stimmt ! ! Aber das ist nicht nur bei uns so.
Mein Kleiner schläft noch sehr viel, darum habe ich ausreichend Zeit. Ich warte nur endlich auf den Frühling, das es warm wird und dann werde ich wohl auch nicht mehr so oft hier sein.

LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt....

Antwort von Sinsiria am 20.04.2008, 16:44 Uhr

Ich bin noch relativ oft im Inet. Aber meistens dann doch im anderen Forum. Das von Mami1111

LG
Maxi mit Leonard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt....

Antwort von kleene-mami am 21.04.2008, 8:51 Uhr

Ich bin auch die meißte Zeit in dem Forum von Mami, finde es besser da es geschützt ist:-)
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.