März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylenija am 29.04.2008, 12:04 Uhr

Ich habe echt das liebste aller Babys bekommen

sie schläft viel, wenn sie nicht schläft gluckst sie fröhlich herum und lächelt! und schreien kann sie glaub ich gar nicht! wenn sie knurrt hat sie Hunger oder die Pampers voll, aber schreien hört man sie so gut wie nie!

Musste es einfach mal los werden! Aber dafür macht uns die grosse Sorgen, wurde in den letzten 6 Wochen 2x ohnmächtig und noch haben wir keine Ursachen finden können! könnte eventuell eine Epilepsie sein, weil die bei uns in der Familie gehäuft vorkommt! Naja, mal schauen, ob es weiterhin auftritt! Haltet mal die Daumen, das es nicht wieder vorkommt!

 
5 Antworten:

Re: Ich habe echt das liebste aller Babys bekommen

Antwort von Sinsiria am 29.04.2008, 12:35 Uhr

Das stimmt ja gar nicht. Das liebste Baby habe ich ;-)

Leo schreit auch sehr wenig. Eigentlich nur, wenn ich nicht schnell genug die Brust auspacke.

Das mit deiner Grossen ist ja echt furchtbar. Wird sie schon untersucht?

LG
Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr irrt beide!

Antwort von Bübchen_2006 am 29.04.2008, 12:41 Uhr

Das liebste und auch noch schönste Baby haben wir bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe echt das liebste aller Babys bekommen

Antwort von cata am 29.04.2008, 14:42 Uhr

Siehste, ich hatte auch zwei solche. Jetzt habe ich einen Schreihals. Aber ich kenne das, ich hatte meine Grosse damals sogar mit in der Vorlesung, weil sie so lieb war.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jede Henne lobt Ihr Ei - und das ist auch gut so

Antwort von lapin am 29.04.2008, 19:13 Uhr

Ich hab das Heiligsprechungsverfahren für mein süßes Mopsi mit dem Engelsblick auch schon eingeleitet ;-) In der Trotzphase sprechen wir uns wieder... hoffentlich will dann keine ein Adoptionsverfahren beantragen! LG, Daniela mit dem Kanarienvogel (nach Tinos Geräuschen zu urteilen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jede Henne lobt Ihr Ei - und das ist auch gut so

Antwort von Fussel75 am 30.04.2008, 9:05 Uhr

Hihi,

ich würde euch auch allen widersprechen, aber ich sags ma so, unsre Märzbabys sind einfach die süssesten da kann kommen was will und ich sag nur Mädels ihr habt das alle super hinbekommen.... und eure Männer natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.