März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina68 am 18.04.2008, 11:04 Uhr

Hallo an alle

Hallo
Schön das Ihr da seid.Bin zwar ab und an auch im anderen Forum aber komme damit nicht so gut zurecht .Am Montag muß ich zur Nachuntersuchung zur FA.Da habe ich vielleicht lust zu.Wo ich Rezepte brauchte da hätte sie mich am liebsten schon untersucht aber da ging es noch nicht.Nun muß ich am Montag hin und ihr Lieblingsthema wird wohl die Verhütung sein. Wart ihr auch schon hin?
Einen Grund zum freuen gibt es aber trotzdem der Herzfehler hat sich so nicht bestätigt es ist zwar ein Loch im Herzen und muß im Alter von drei -vier Monaten operiert werden aber nicht das warum sie ihn so früh und mit KS gehohlt haben.Der Kinderkardiologe hat sich die Haare gerauft.

Viele grüße Tina

 
2 Antworten:

Re: Hallo an alle

Antwort von caro71 am 18.04.2008, 15:53 Uhr

Hallo Tina,

mein letzter Stand war, das die Ärzte bei deinen Sohn das Fallot-Syndrom diagnostiziert haben. War doch richtig, oder?
Und das ist es doch nicht??
Das ist dann ja wirklich eine erfreuliche Nachricht.
Aber man hat sich nun die ganze Schwangerschaft ganz unnötig Sorgen gemacht, was sich ja auch nicht besonders gut auf den Kleinen ausgewirkt hat.

Ich hatte schon meine Nachsorgeuntersuchung und meine FÄ rät mir dringend zur Spirale, da ich jetzt ja keine Kinder mehr kriegen darf.
Und solange mein Blutdruck nicht stabil ist, darf ich die Pille nicht nehmen.
Aber ansonsten war alles in Ordnung, meine GM hat sich gut zurückentwickelt und der wochenfluss ist auch endlich ganz vorbei.

LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle

Antwort von biazu am 19.04.2008, 1:31 Uhr

Hallo Tina,

das freut mich jetzt aber auch sehr für dich das das mit deinem Kleinen doch nicht ganz so schlimm ist als vermutet.
Klappt alles mit dem kleinen Mann? Meiner schreit leider recht viel. Aber meine Mittlere war noch schlimmer. Bin´s also schon gewöhnt!
Ich muss am Mittwoch zum Arzt. Weiss auch noch nicht so genau wegen Verhütung. Denk aber auch das die Spirale nicht schlecht wäre.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.