März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi am 18.04.2008, 10:55 Uhr

geschenkidee zum jahrestag??

hallo an alle.... mein schatz und ich haben nächsten monat jahrestag und ich überlege jetzt schon was ich ihm schenken kann. es sollte was ganz besonderes sein. (obwohl ich das schönste geschenk für ihn,gerade auf dem arm hab )

vielleicht habt ihr ja ein paar ideen.

lg ines

 
3 Antworten:

Re: geschenkidee zum jahrestag??

Antwort von caro71 am 18.04.2008, 15:39 Uhr

uhhh, Geschenke für Männer sind immer schwer, besonders wenn man sie nicht mal kennt.
Was für Hobbys hat er denn??
Ich persönlich verschenke immer gerne etwas mit Fotos, zB Fotokollagen, Kalender, Puzzle...

LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkidee zum jahrestag??

Antwort von kleene-mami am 18.04.2008, 15:47 Uhr

Also ich habe meinem Schatz letztes Jahr zum Geb. ein Fotoalbum gekauft und es dann aber umfunktioniert. Ich habe Dinge reingeschrieben, die wir zusammen unternommen haben und zwischendurch kleine Gedichte. Hab mir dann z.b. die Speisekarte aus dem Restaurant besorgt in dem wir das erste Mal zusammen essen waren. Eintrittskarten vom Fussballspiel oder Kino und auch alles mit reingeklebt und Erinnerungen zu diesen Sachen aufgeschrieben. Dieses Buch soll uns immer an die schönen Dinge erinnern. Habe viele Seiten frei gelassen, die wir zusammen füllen. Haben z.B. den Schwangerschaftstest reingeklebt und die Tüte von unseren Verlobungsringen...
Vielleicht ist das ja eine Idee?
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenkidee zum jahrestag??

Antwort von Engelfritzi am 18.04.2008, 17:26 Uhr

Oh danke das ist ne sehr gute Idee. Was persönliches ist halt doch schöner. Dann werd ich morgen gleich mal anfangen mit basteln

Wünsch euch einen schönen abend.

Lg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.