März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-maus am 28.09.2008, 20:50 Uhr

Gehts euch gut??

Hallo
nun fang ich halt mal an mit schreiben.
Was machen eure Kleinen? Sitzen sie schon?
Jacob noch nicht so. Also mit hilfe schon (soll er ja noch nicht so viel), kann sich aber nur kurz aufrecht halten und kippt dann wieder zur seite oder nach hinten.
Wenn er auf dem Bauch liegt versucht er sich nach vorne zu robben, Hintern hoch und Kopf unten, klappt dann aber meist auch noch nicht so wie er es sich vorstellt und dann fängt er an zu schreiben weil er sich so ärgert
Zahn ist irgendwie auch noch keiner in sicht, hm.
Gewicht liegen wir bei 7800g und 69 cm gross. Hatten letzte Woche U5 und vorest letzte Impfung.
So, soviel zu uns. Lg

Noch ein aktuelles Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Gehts euch gut??

Antwort von dini84 am 29.09.2008, 19:31 Uhr

Hi
Also Nico kann auch nur mit Hilfe sitzen aber dafür kugelt er kräftih hin und her!Das mit dem Robben kenn ich, klappt auch nicht so wirklich!
Die ersten 2 Zähne sind schon da und letzte Donnerstag hatten wir U5:
68,5cm(wobei ich denke die haben sich vermissen,bei mir misst er nämlich 70cm) und 8800 gramm!

Lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch gut??

Antwort von kleene-mami am 29.09.2008, 20:46 Uhr

Also uns geht es auch gut. Sitzen kann unser Nico noch nicht, aber im robben ist er schon recht schnell geworden. Macht jetzt immer Krabbelversuche, aber klappt noch nicht so wie er es gern hätte:-)
Bei der U5 am 18.09. war er 71cm groß und wog 9,4kg.
2 Zähne (unten) sind da:-)
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch gut??

Antwort von kleene-mami am 29.09.2008, 20:46 Uhr

Also uns geht es auch gut. Sitzen kann unser Nico noch nicht, aber im robben ist er schon recht schnell geworden. Macht jetzt immer Krabbelversuche, aber klappt noch nicht so wie er es gern hätte:-)
Bei der U5 am 18.09. war er 71cm groß und wog 9,4kg.
2 Zähne (unten) sind da:-)
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch gut??

Antwort von Caro71 am 30.09.2008, 12:26 Uhr

Hallooo!!!!

Uns geht es auch prima!!!! Und seit gestern kann Simon auch robben
1 Zähnchen ist auch schon da, sieht sehr schief aus, aber ich hoffe ja, das er noch ein bisschen grader wird.

Nächste Woche haben wir die U5, mal sehen, wie seine Maße dann sind.

@mini-maus: dein Kleiner kann schon schreiben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini-maus

Antwort von Caro71 am 30.09.2008, 12:32 Uhr

ich sehe auf dem Foto nur das halbe Gesicht liegt das jetzt an meinen PC? Kann es irgendwie nicht scrollen.

und wie stellt man hier denn die Fotos ein, das mit dem Link ist neu, oder?

lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch gut??

Antwort von Sinsiria am 30.09.2008, 13:56 Uhr

Huhu zurück,

ja uns geht es gut. Leo hat mir 5 Monaten schon zwei Zähnchen bekommen. Sitzen kann er noch nicht und krabbeln auch nicht. Aber er macht schön den Kopf runter, Popo in die Luft und schiebt sich über die Nase nach vorne. Oder Popo runter Kopf hoch und mit den Händchen nach hinten schieben...

Bei der U5 hatte er:

69,1 cm und 6800 gr.

Er ist recht leicht, aber das stört nicht. Ach und er wird noch voll gestillt.

Und ein Bildchen: http://i286.photobucket.com/albums/ll113/Sinsiria/Leonard/HPIM0623.jpg

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch gut??

Antwort von engelfritzi am 01.10.2008, 16:17 Uhr

Huhu Mädels...

Louis kann auch nur mit Hilfe sitzen und den Dreh mit dem robben hat er noch nicht raus
Zähnchen sind bei uns auch noch nicht in Sicht.
Letzte Woche zur U5 hat er 71cm und 7450g.

Heute wurde bei ihm nun doch Neurodermitis festgestellt. Bin gerade etwas verzweifelt und hoffe das es nicht so schlimm wird.

Lg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Caro71

Antwort von mini-maus am 04.10.2008, 14:53 Uhr

Ui, schreibfehler.....
Habe beim Foto machen das Gesicht ein wenig abgeschnitten. Fand die Mütze so witzig. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.