März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikche am 19.04.2008, 22:18 Uhr

@Fussel75

Hallo Alex.

Uns gehts eigentlich sehr gut.Noah ist nur am wachsen. Muß schon fast die 56er Kleider aussortieren.Hat in 4 Wochen 1,5 Kilo zugenommen. :-) Mit dem Schlafen hat er es in den letzten drei Tagen aber nicht mehr so. Das wird aber bestimmt auch wieder besser.
Und bei euch auch alles klar?

Lg Nicole

 
1 Antwort:

Re: @Fussel75

Antwort von Fussel75 am 20.04.2008, 6:14 Uhr

Hi Nicole

uns gehts auch super, die großen Geschwister sind super Aufpasser. Lisa ist auch schon n ganzes stückchen gewachsen. Geht leider alles viel zu schnell. Die wachen Stunden werden auch von Tag zu Tag mehr. Sie schaut viel umher und ihr Lachen verzaubert einen nur . Die letzten Nächte waren etwas stressig aber das wird auch wieder vorbeigehn. Hoff ich

lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.