März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina012 am 16.06.2008, 20:41 Uhr

foto von Maximilian

http://images.bilder-speicher.de/show.php?type=image_800&id=08052518559511

 
4 Antworten:

Re: foto von Maximilian

Antwort von Bübchen_2006 am 17.06.2008, 8:02 Uhr

Hübscher Knabe. Der sieht schon total gross aus finde ich. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto von Maximilian

Antwort von mamahe am 17.06.2008, 12:27 Uhr

Find ich auch, was Bübchen schreibt!

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto von Maximilian

Antwort von nina012 am 17.06.2008, 13:35 Uhr

Der kleine ist 11 wochen und ein Tag alt.

geboren am 31.3.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto von Maximilian

Antwort von ente07 am 17.06.2008, 14:58 Uhr

Oh, oh, sieht nach Konkurenz für Gian aus...

Wirklich total süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jungs und Mädchen Fotoouting.

Hey Ihr Lieben. Bis zur 30 ssw sagte man uns das wir ein Mädchen bekommen. Nun vermutet der Arzt einen Jungen Ich finde es witzig und wir freuen uns so oder so Das Gerät meines Arztes ist recht fies

von AleaAlea 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Termin zum Fotoshooting

Huhu Ich wollte gerade meine Freude darüber teilen, dass wir einen Termin zum Fotoshooting Mitte Dezember haben. Ich bin irgendwie fest davon ausgegangen, ...

von Lächelnundwinken, 25. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ultraschall und Foto

Huhu Heute war endlich wieder Ultraschall und die kleine Maus hat sich endlich mal gezeigt. Bisher war immer das Gesicht nicht zu sehen, heute hatten wir Glück. 1.100g und 36cm ergab der Schall. Alles okay, nur etwas mehr Fruchtwasser, was aber zur Schwangerschaftsdiabetes ...

von Bald6fachMami, 28. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ausfluss ( ohne Foto 😂)

Huhu ihr lieben!!! Wie ist das bei euch? Habt ihr mehr oder weniger Ausfluss ( irgendwie mag ich das Wort nich, hört sich eckelig an). Ich muss mehrmals am Tag die Slipeinlage wechseln. Hoffe das ist normal. Manchmal ist der richtig wie Wasser und manchmal weiß. Ist das bei ...

von Nasti4, 24. SSW 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Gender Reveal Party - Fotos

Hallo ihr Lieben, anbei zeige ich Euch ein paar Fotos der Party vom letzten Wochenende. Wir haben unserer Familie ja an diesem Tag gesagt, dass wir ein Mädchen erwarten Hier sind die Cupcakes, die innen rosa gefüllt waren ...

von cracky04, 19. SSW 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

13. Woche und ein Foto ❤

Hallo ihr Lieben, wollte mich auch nochmal melden - habe nun die 12. Woche hinter mich gebracht und war am Montag beim Frauenarzt. Es sieht alles gut aus :-) Wir sind überglücklich :-) Ich hoffe, euch geht es auch allen gut - somit sollten ja bald alle das 1. Trimester ...

von Granini, 13. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Eine Foto runde bitte :)

Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder würde gerne wissen wie alt eure Babys schon sind und ein Foto natürlich nur wer will ich fang dann mal an Das ist der Ali er ist nun schon 21 wochen (4 Monate 25 Tage) alt wie schnell die Zeit ...

von Ayliiin 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Erstes Foto

Hallo ihr Lieben, Ich hab gestern das erste Foto bekommen Allerdings hat mein Arzt nicht viel dazu gesagt. Ich soll in 2 Wochen nochmal kommen, vielleicht sieht man dann mehr. Was sagt ihr? Alles normal oder? Liebe ...

von Jenny2018, 6. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Stuhlgang mit Schleim -Vorsicht mit Foto

Erstmal sorry für das unappetitliche Foto Mein Kleiner hat gerade Stuhlgang gehabt und der sah anders aus als sonst. Irgendwie mit etwas Schleim zum Schluss -sieht für mich zumindest so aus. In Absprache mit Kia u Hebamme bekommt er ...

von Ancalime 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Hallo ihr lieben 27 ssw ^_^ plus foto vom Prinzen

Wollte euch nur sagen das es uns so weit gut geht der kleine dreht sich sehr sehr oft. wiegt ca bei 25+5 1000g und ca 34 cm lang. Wegen meinem Zucker machen alle die Biege... die in der klinik meinte warum alles zeitgerecht alles dran alles gesund ,was ich muss muss alle ...

von Wuwu17, 27. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.