März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bübchen_2006 am 17.06.2008, 11:31 Uhr

@Ente: erster nächtlicher Boxenstopp.....

Heute um 1 Uhr wollte Gian ernsthaft Milch!!!! :-) Ansonsten klappt immer noch alles super und wir werden den Stubenwagen kommenden Donnerstag zurückgeben.

Bezüglich "zu alt" (sehe erst jetzt dass du geschrieben hattest)... Baujahr 1969 ist ein irre cooler Jahrgang finde ich. :-) Werde im Oktober 39.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Schub?!?

Hallo Mamis, unsere Maus ist jetzt 5 Wochen alt und sie lässt sich gerade gar nicht mehr ablegen und beschwert sich ziemlich viel. Ist das schon der erste Schub??? Zu beobachten ist, dass sie uns viel gezielter anschaut. Wie geht es euch mit euren ...

von Louisa16 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall nach Ringelröteln-Infektion

Hey, Ich hatte mich vor zwei bis drei Wochen mit Ringelröteln infiziert. Das war in der 18. - 19. Schwangerschaftswoche. Ab der 21. Ssw sind die Chancen sehr sehr gering, dass das Baby sich nicht ansteckt. Ich falle leider nun noch in den Risikobereich. Wenn es sich auch ...

von Louisa16, 21. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschall

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und bin laut Berechnung SSW 5+2. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Mutterpasses Viel konnte man leider noch nicht sehen, aber das holen wir dann in zwei Wochen nach. Meine ...

von Little_Schorsch, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Chiropraktiker und erster richtiger Schub

Ich hab gedacht ich melde mich auch mal mit einem Update. Wir dachten ja irgendwie, dass meine kleine ein ganz normales Januar Baby wird und viel aufholt. Aber tatsächlich müssen wir bei allem immer knapp 5 Wochen obendrauf rechnen. Sie hat also mit jetzt korrigierten 4 ...

von Mannislinchen 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin bei 5+5

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute meinen ersten FA Termin bei 5+5. Laut FA sieht alles wunderbar aus, man hat einen schönem Dottersack gesehen. Leider noch kein Herzschlag, aber laut FA sei dies eine grosse Seltenheit schon ein Herzschlag zu sehen, so früh. Jetzt hoffe ich auf ...

von JOJO94, 6. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin beim FA

Ich hatte heute, bei 7+6, auch endlich meinen ersten Termin. Es ist zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlägt. ET bleibt am 18.3. In 2 Wochen darf ich wieder hin und in 4 Wochen gibt's den Muki-Pass. ...

von Deadpoolgirl, 8. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzt termin

Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin, war anfangs im April Bus aber laut Arzt bin ich in der 7ssw und somit ist der Entbindungstermin am 25. März. Das Herzchen schlägt schon und da bin ich echt froh wünsche euch allen eine schöne ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.