März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 16.06.2008, 22:38 Uhr

Bilder von Marisol

Hier ist meine ganz kleine Pueppi. Sie ist jetzt schon 59cm gross.

http://www.bilder-hochladen.net/files/5rol-6-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5rol-7-jpg.html

Cata

 
7 Antworten:

Re: Bilder von Marisol

Antwort von caro71 am 17.06.2008, 7:28 Uhr

Total süss!!! Wenn sie schlafen, sehen sie immer aus wie kleine Engel.
Und das was sie anhat, finde ih total niedlich

lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von Marisol

Antwort von Bübchen_2006 am 17.06.2008, 8:02 Uhr

Oh, das ist ja wirklich ne Süsse. Sieht auf dem Bild gar nicht so mini aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von Marisol

Antwort von bebe37 am 17.06.2008, 10:18 Uhr

Sehr sehr niedlich! Und die Größe passt doch jetzt auch, oder? Die Ärzte sind mit ihrem Wachstum doch bestimmt zufrieden, oder finden sie sie immer noch zu klein?

lg Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von Marisol

Antwort von mamahe am 17.06.2008, 12:33 Uhr

So ein süßes Mäuschen!
Und gar nicht mehr soo zierlich.

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von Marisol

Antwort von ente07 am 17.06.2008, 15:00 Uhr

Supersüß. Mit den braunen Knopfaugen! Unsere Nachbarn haben ein klitzekleines Frühchen, 5 Tage nach Fabia geboren, 8 Wochen zu früh. DIE ist klein! Marisol sieht total gesund aus und gutgenährt! Klasse!

LG von Henri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klein ist sie immernoch,

Antwort von cata am 17.06.2008, 19:14 Uhr

im Vergleich mit ihren Altersgenossen, aber die Proportionen passen. Heut war ich beim Arzt, 59cm und 4,6kg, soweit ok, aber halt auf der ganz unteren Perzentile.
Der Arzt meinte, wir duerfen froh sein, wenn sie mal 1,55m gross wird. Mehr erwartet er nicht. Mal sehen, ob wir nicht wenigstens 1,60m schaffen!
Gesund ist sie, denke ich, wenn sie auch noch nicht viel kann.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klein ist sie immernoch,

Antwort von Noelia05 am 17.06.2008, 22:13 Uhr

Marisol ist total süss!!! Und der Name passt auch sehr gut zu ihr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.