März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taniesha25 am 18.06.2008, 0:28 Uhr

Bild (er) von meinem Kleinen :-)

Hoffe es hat geklappt !!! Es ist mein Kleiner Jaleel-Damien , leider habe ich kein Bildchen wo er laechelt :-( es kommt aber bestimmt eins :-) da ich jetzt weiss wie es mit den down-loaden der Bildchen geht !!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/73as-4-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/73as-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/73as-3-jpg.html

 
5 Antworten:

Re: Bild (er) von meinem Kleinen :-)

Antwort von biazu am 18.06.2008, 0:47 Uhr

Hallo,

Voll süss der Kleine! Wie alt ist er? Sieht schon voll groß aus!
Marlo kam am 18. März zur Welt und dein Süsser nochmal?
Er hat ja auch schon voll viele Haare! Zum knuddeln.
Wie geht das mit dem hochladen? Würde meinen kleinen Schatz auch gerne mal vorstellen.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild (er) von meinem Kleinen :-)

Antwort von Bübchen_2006 am 18.06.2008, 7:17 Uhr

Wie niedlich! Der sieht echt schon gross aus.... für ein Märzkind. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild (er) von meinem Kleinen :-)

Antwort von taniesha25 am 18.06.2008, 7:41 Uhr

Danke!!! Der Kleine kam am 9.03 zur Welt (2 Tage vor ET), der hatte schon die viele Haare als er geboren wurde. Ja der ist irgendwie riessig traegt die Groesse 74/80 und wiegt 7,4 kg, muss morgen zum Wiegen dann kann ich alle Messdaten noch genauer aufschreiben.

Das mit dem hochladen ist wirklich ganz einfach nur mit 3 Schritten ist alles erledigt,hier ist die Seite wo du die Bildchen hochladen kannst,den Code fuer die Bildchen bekommst du auf deine E-adresse zugeschickt,das koppierst du einfach und postes es hier .
http://www.bilder-hochladen.net/

und danke an Fussel75 fuer die Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder, doch doch ein echtes Maerzbaby :-) !!!

Antwort von Taniesha25 am 18.06.2008, 8:42 Uhr

Also die Gebutsurkunde moechte ich hier nicht rausstellen weil wir da mit ganzen Namen drauf sind aber hier mal Paar Bildchen von/nach der Geburt das Datum steht unten rechts auf den Bildern !!! Er ist wirklich ein Maerzbaby ok jeder sag mir das er gross ist aber was soll ich machenen? weniger stillen?

http://www.bilder-hochladen.net/files/73as-5-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/73as-6-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/73as-7-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/73as-8-jpg.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild (er) von meinem Kleinen :-)

Antwort von mamahe am 18.06.2008, 16:14 Uhr

Das ist ja wirklich ein ganz Süßer!

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.