März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene-mami am 15.10.2008, 9:40 Uhr

Bald geht es in unseren ersten Urlaub

und ich bin echt mal gespannt wie es wird.
Meine beiden großen waren noch nie im Ausland und ich seit 1996 auch nicht mehr.
Mal sehen was Nico zur Nordeeluft sagt:-)
Wir fahren 1 Woche nach Dänemark.
Wart ihr schon mit den Lütten im Urlaub?
Wie war es so?
Meine Eltern und mein Schwager kommen auch mit, die kümmern sich dann auch mit um die Kids, so haben wir auch bißchen Entspannung.
LG
Tanja

 
3 Antworten:

Re: Bald geht es in unseren ersten Urlaub

Antwort von Caro71 am 15.10.2008, 10:04 Uhr

Huhu,

ich habe dir schon im anderen Forum geantwortet!
Wir waren noch nicht im Urlaub, wird wohl auch in nächster Zeit nichts werden.
Aber praktisch, dass du deine "Babysitter" gleich mitnimmst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht es in unseren ersten Urlaub

Antwort von kleene-mami am 15.10.2008, 12:45 Uhr

Hihi, ja dass finde ich auch echt praktisch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht es in unseren ersten Urlaub

Antwort von Cata am 15.10.2008, 20:29 Uhr

Meine Pueppi hat schon einen Interkontinentalflug hinter sich gebracht, war schon in Dtl. und an der kroatischen Adriakueste. Hat sie glaub alles nicht interessiert.
Hier in den Staaten war sie erst einmal mit in Pennsylvania uebers Wochenende, sind aber auch 10 Stunden Autofahrt.
Die naechste Flugreise ist an Weihnachten geplant.
Fuer unseren 3jaehrigen ist Fliegen total aufregend, er findet es super und langweilt sich ueberhaupt nicht auf einem 10Stunden-Flug. Hat er jetzt schon 3x gemacht, flugerprobt sozusagen.
Die Grosse kann man im Flieger ueberall hinsetzen, die unterhaelt sich immer blendend, sieht die neuesten Movies und plaudert in zwei Sprachen mit ihren Nachbarn.

Viel Spass im Urlaub!

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steh auf dem Schlauch - Urlaubsanspruch

Hallo und guten Morgen, irgendwie hab ich das nicht erwartet und bin deswegen unsicher: Ist es richtig, dass man sich auch im Zeitraum des Mutterschutzes Urlaubsanspruch "erwirtschaftet"? Also, simples Beispiel für eine einfache Berechnung: 2 Urlaubstage pro Monat ...

von Kitty84! 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsmitbringsel

War ne Woche extra jetzt zur Schwangerschaft und nicht mit Neugeborenen zu Besuch bei der Schwiegerfamilie. Wir hatten dort n leichten Infekt, sind nach Hause gekommen...Oma und Opa wurden nun auch krank... haben sich getestet. Tadaaaa...Haben Corona mitgebrachte

von NaduNaduNadu 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Im Urlaub glatt das Hibbeln vergessen

Hallöchen =) Ich bin aktuell mit Mann und Kind im Urlaub für ein paar Tage und habe doch glatt das Hibbeln vergessen, wie entspannt!! Ich habe die letzten drei Tage nicht einmal drüber nachgedacht, wann der ES nochmal war, wann dann NMT wäre, ob ich das testen sein lassen ...

von Pfefferchen 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub mit Baby

Hallo zusammen, wir fahren im Juni mit dem Auto in den Urlaub nach Südfrankreich. Maya ist dann 11 Wochen alt und ich überlege was ich alles für sie brauche. Für den Strand wollte ich ihr eine extra Strandmuschel für Babys kaufen, damit sie vor der Sonne geschützt auch am ...

von Lächelnundwinken 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub....in der SS

Huhu ihr lieben Wir haben vor ca 5 Wochen für ende August Urlaub in Südfrankreich gebucht auf einem Campingplatz für 1 Woche. 10 Stunden Auto fahrt mit 3 Kinder (8,5,3 ) Naja nun haben wir vor 2 Tagen erfahren das es endlich mit der ...

von Nr4.2021, 5. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Buggy?

Hi ihr Lieben, vielleicht ist es eher eine Frage an die Mehrfachmamis. Wir wollen im Sommer ja in den Süden. Unser Kia hat mir heut gesagt, überhaupt kein Problem, weder wegen der Fahrt noch wegen den Impfungen. Das Nr.3 so schnell nach Nr.2 kommt, haben wir damals ...

von Mala28 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub mit Baby

Hi ihr Lieben, Unsere Babys kommen ja im März. Nun stellt sich für uns die Frage bezüglich Urlaub. Wir würden gerne mit Freunden in den Süden fahren mit dem Auto. Eine Strecke ist 1300km. Wir würden auch alle drei Stunden Pause machen. Haben den Kinderwagen dabei, wo das ...

von Mala28 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsreise

Hi ihr Lieben, wir haben überlegt nach Weihnachten in das Heimatland meines Mannes mit dem Auto zu fahren. Ich bin dann in der 28ssw. Einfache Strecke wäre 1200km. Was denkt ihr? Kann man das dann noch? Pausen legen wir klar ein. Liebe ...

von Mala28 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Hat jemand schon Urlaub 2019 gebucht?

Wir sind gerade am Überlegen ob wir für August 2019 schon jetzt was buchen sollen. Wir sind durch die Große an die Ferien gebunden, der kleine ist noch im Kindi. Ich wollte schon letztes Jahr auf ein Campingplatz in Italien "Union Lido" kennt den jemand? Habe aber leider ...

von Olala, 30. SSW 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub: Wer hat noch was geplant?

Wir sind zwar gerade erst seit 3 Wochen zurück, aber ich muss die ganze Zeit dran denken... jetzt wo es mir so rundum gut geht, würde ich am liebsten noch mal einen tollen Urlaub mit meinen Mann machen! gerne auch etwas ...

von Tante_Erna 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.