März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coko am 16.03.2009, 20:49 Uhr

Auch Märzmami08

Hallo,

ich bin auch eine von euch und hab das Forum jetzt erst entdeckt!!!
Meine Kleine hatte am 05.März schon ihren 1.Geburtstag, die Zeit ist ja so raaaasend schnell vergangen.....

U6 haben wir am Mittwoch, da ist auch die 2.MMR Impfung.....nach der 1. hatte sie ne Woche knapp 40 Fieber, aber sonst gings ihr gut.

Unsre Maus is wohl ne ganz große wenn ich eure Daten so lese, sie is schon 85cm. Wiegt aber nur knapp 9kg.....weil sie zuwenig isst. Aber ich kann es ihr ja nicht aufdrängen.

Laufen kann sie noch nicht, sie "läuft" auf Knien in der Wohnung rum....sieht aber voll witzig aus ;o)

Wäre schön, wenn ich mal wieder was von euch allen hören würde....


LG,
Coko

 
4 Antworten:

Re: Auch Märzmami08

Antwort von mami11111 am 17.03.2009, 10:13 Uhr


Happy Birthday für deine Maus nachträglich Taja ist 1tag jünger ;-)

Meine Maus zieht mit den Impfen voll nach :( sie ist immer Krank,wenn wir Termin haben.

Taja kann zwar noch nicht laufen,aber sie steht schon 30sek ohne festhalten und auf Knien läuft sie auch

U6 hatten wir schon im Februar.und da wahr sie: 75cm und 9970gramm und miniköpfchen von 43cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Märzmami08

Antwort von Amelie Sofie am 17.03.2009, 11:24 Uhr

Hallo Coko,

dann erging es dir genauso wie mir, die auch erst vor zwei Tagen dieses Forum entdeckt hat.

Ich fand es total schön, wieder von euch zu hören. Happy Birthday deiner Kleinen! Tut mir leid, dass sie an ihrem Geburtstag erkältet war. Das will ich bei Hendrik nicht hoffen. Er hatte insgesamt drei Erkältungen. Zwei davon waren schlimmer. Die dritte hat er irgendwie nach der MMR Impfung bekommen. Sein Geburtstag ist am 26. März. Ich freue mich schon tierisch drauf. Mein Kleiner war bei der U6 76,5 cm groß und wog 8500g. Etwas zu wenig aber er bewegt sich auch ziemlich viel.

Er zieht sich hoch und krabbelt seit Anfang/Mitte Dezember.

Deine Kleine ist wirklich sehr groß. Am 1. April haben wir die 2. MMR Impfung. Wäre schön, am Mittwoch von dir zu hören. Bin gespannt, wie deine Kleine die 2. Impfung verträgt.

Ach, es ist einfach herrlich wieder mit euch Dinge auszutauschen.

Viele Grüße
Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Märzmami08

Antwort von engelfritzi am 17.03.2009, 12:45 Uhr

Huhu Coko... auch von uns alles gute nachträglich für deine Püppi.

Bei den Kiddys scheint ne wahre Erkältungswelle vorbei zu ziehen :o)))

Wir haben auch schon wieder die 2. Bronchitis.

Gehen eure Zwerge schon in die Kita? Louis geht seit 6 Wochen und findet es prima dort.
Laufen tut er an der Hand und an sämtlichen Wohnungsstücken

Zur U6 hatten wir 9490g und 76cm und jetzt 7 Zähnchen :o))))
Wie schlafen eure Zwerge denn so in der Nacht??? Seitdem Louis in die Kita geht schreit er jede Nacht etwa 2 Std. Denke mal er verarbeitet alles. Hoffe das geht bald vorbei.

Lg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Märzmami08

Antwort von mami11111 am 17.03.2009, 13:42 Uhr

Taja geht noch lange nicht zur Kita ich bin ja daheim und auch wenns baby da ist,ist taja noch zuhause.
Taja hat 4zähnchen..irgendwie kommt da auch nichts mehr

Mausi schläft durch..man legt sie abends gegen halb8 hin und morgens um 8uhr oder halb9 isse dann wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.