März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bübchen_2006 am 13.12.2008, 8:37 Uhr

an alle Mütter die NICHT im Märzmamis 2008 unterwegs sind....

... sondern nur hier schreiben: was machen eure Kleinen? Wie geht es euch? Fotos? Läuft schon einer/eine? Und und und.

Die Kinder aus dem Märzmami 2008 Forum kennt man schon so gut, da fiel es mir auf, dass es hier ja noch einige gibt die man kaum kennt.

 
6 Antworten:

Re: an alle Mütter die NICHT im Märzmamis 2008 unterwegs sind....

Antwort von mini-maus am 16.12.2008, 21:22 Uhr

Dem Kleinen gehts prima. Laufen is noch nicht bzw krabbelt er auch noch nicht richtig. Er begibt sich zwar in den Vierfüsslerstand, zum vorwärts kommen robbt er allerdings
Zähne sind seit 7 Wochen die beiden unteren da, mal sehn wann die Oben kommen.
Wünschen schon mal schöne Weihnachten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mütter die NICHT im Märzmamis 2008 unterwegs sind....

Antwort von Mugi0303 am 16.12.2008, 22:02 Uhr

Hallo,

Lenny krabbelt seit er 6 Monate ist, zieht sich hoch seit er 7 Monate ist, läuft nun seit kurzem an den Möbeln entlang. Hat 6 Zähne, will aber partout nichts essen. Stille noch quasi voll. Schläft leider tendenziell schlecht. Ist ca. 70cm und 7.600g. Hat total oft Schnupfen und auch schon Dreitagefieber und vor kurzem Windpocken.
Sonst ist er ein Sonnenschein.
Blöderweise kann er immer noch nicht sitzen.

Tschüss Yvonne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mütter die NICHT im Märzmamis 2008 unterwegs sind....

Antwort von taniesha25 am 20.12.2008, 23:27 Uhr

Hallo,

mein "Kleiner" ist 10.120g schwer, 76 cm (9Mo. +6 Tage )
also krabbeln tut meiner auch noch nicht,der dreht sich hier durch die ganze Wohnung, sitzen tut er schon seit laengerem alleine.
seit einer Woche hat er unten 2 Zaehne bekommen,beide kamen auf ein mal :-) und oben "guckt" auch noch einer raus .
essen moechte er auch noch nicht ganz, deswegen stille ich noch zu 90% :-) ach ja und ich muss noch bis zu 3 mal nachts stillen

freuen uns sehr auf Weihnachten =)


wuensche allen froehliche Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Lg Julia und kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mugi0303

Antwort von Caro71 am 22.12.2008, 20:47 Uhr

Dein Lenny ist ja totaaaal schnuckelig, den könnte ich glatt klauen!!!
Liegt wohl am Geburtsdatum, meiner hat auch am 03.03. Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein aktuelles Bild

Antwort von mini-maus am 22.12.2008, 22:19 Uhr

leider ein wenig verschwommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mugi0303

Antwort von Mugi0303 am 27.12.2008, 21:24 Uhr

Also Lenny hat am 18.03. Geburtstag. Am 3.3. hat sein Bruder Robin Geburtstag, der wird bald 3 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.