März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-maus am 17.03.2009, 22:12 Uhr

Ab April ist wieder.....

Arbeiten angesagt. Ich gehe zwar nur halbtags arbeiten, aber trotzdem graut mir schon davor. Freue mich zwar auf der einen Seite, wieder mal ein wenig raus zu kommen, und wieder in meinen Job zu finden. Aber andererseits macht mich der Gedanke, dass ich 8 Stunden von meinem Kleinen getrennt bin, nicht sehr glücklich. Da kommen dann Gedanken wie, was ist wenn er krank wird, sich weh tut oder alleine zu laufen beginnt und ich bin in der Arbeit Ich weiss, bei anderen gehts auch, und er ist ja auch bei meiner Mama untergebracht wenn ich arbeite, aber trotzdem!
Gehts da jemandem ähnlich?
Erwartet denn eigentlich schon wer neuen Nachwuchs?
Lg

 
6 Antworten:

ich bekomm nachwuchs

Antwort von mami11111 am 17.03.2009, 22:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

toll

Antwort von mini-maus am 17.03.2009, 22:22 Uhr

und wann ist es soweit? Bub oder Mädel, weisst dus schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toll

Antwort von mami11111 am 17.03.2009, 22:28 Uhr

am 21.6 ist es soweit.es wird ein junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toll

Antwort von mini-maus am 17.03.2009, 22:32 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Dann hat die Kleine ja dann einen kleinen Bruder dem sie die Haare machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toll

Antwort von Caro71 am 17.03.2009, 23:39 Uhr

Offiziell fange ich erst nächstes Jahr im März wieder an zu arbeiten. Simon geht dann zur Tagesmutter.
Aber ich werde wohl schon im September stundenweise wieder anfangen.
Anfangs ist mir zuhause total die Decke auf dem Kopf gefallen, aber mittlerweile kann ich es richtig genießen und freue mich schon auf den Sommer, den werden wir nochmal so richtig ausnutzen, ich hoffe, das Wetter spielt mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toll

Antwort von engelfritzi am 18.03.2009, 12:04 Uhr

Na dann auch von mir herzlichen glückwunsch


Ich muß ab Montag wieder arbeiten. Geh aber nur halbtags und louis geht ja schon in die Kita!

Sprechen tut er aber noch nicht, zumindest nix was ich verstehe
Mit dem schlafen ist das auch so ein problem. Mal schläft er durch und mal muß ich jede Stunde zu ihm gucken ,weil er brüllt. da müssen wir whl durch. Irgendwann können die zwerge sagen was sie haben. *freuuuuuuu

Dann genießt mal alle das schöne wetter heut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.