Februar 2008 Mamis

Februar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eleritz am 30.01.2009, 10:44 Uhr

WICHTIG!

Bin gad mit Heike am ratschen. Und die Idee ist, dass wir wirklich bei Null anfangen können.

D.h. dass das FF als letzte Beiträge die von Ende September zeigt (versteht man das, was ich damit sagen will?)

Heike kann die sichern, oder eben löschen.

Bitte stimmt ab, ob ihr da lieber die Beiträge zum Schmökern haben wollt (für in ein paar Jehren oder so) oder ob ihr die auch selber sichern könnt und somit bei Null anfangt.

Damit sind aber auch alle Beitragszahlen bei Null ;)

 
17 Antworten:

Re: WICHTIG!

Antwort von Muckel2008 am 30.01.2009, 10:45 Uhr

Meinetwegen können wir auch bei null anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!

Antwort von mami_in_spe am 30.01.2009, 10:46 Uhr

Ich würds gern behalten..ich les gern ml in alten "Kamellen". Grad so Schwangerschaft und Babyzeit unserer Kinder, das kommt nicht wieder...

Selber speichern? Wie denn? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!

Antwort von Eleritz am 30.01.2009, 10:48 Uhr

Speichern im Word und einen Ordner anlegen, geht das nicht?
Weiß jetzt gar nicht, aber so hab ich mir das für mich gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!

Antwort von eifelwutz am 30.01.2009, 10:49 Uhr

Ich hab jetzt noch überlegt, ob man die alten Daten vielleicht in ein Archiv ausgliedern kann- so dass noch Zugriff besteht und dann bei Null anfängt.
So wäre nicht alles weg.

Ich werde mich mal informieren. Das ist bestimmt irgendwie technisch möglich.

Hauptsache, es kommt niemand abhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!

Antwort von mami_in_spe am 30.01.2009, 10:59 Uhr

Puh müßte ich meinen Gittergatten mal fragen, der kennt sich mit sowas aus, aber ich denke dass das eher nicht geht...mal sehen, schaut erstmal dass es läuft und dann guggen wir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!

Antwort von Clarale am 30.01.2009, 11:05 Uhr

hmmm... ich würde auch lieber den alten kram behalten.... wenn dann alle sich die sachen gesichert haben was sie wollen kann man bei null anfangen aber eigentlich will ich nicht bei null anfangen... neee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!

Antwort von gaga1973 am 30.01.2009, 11:21 Uhr

Meine Meinung dazu hab ich schon kundgetan: Raus mit den alten Kamellen, das ist den ganzen Aufwand nicht wert.

Einzig, wenn wir jetzt alle bei 0 anfangen, sind wir hoffenlich keine Probemitglieder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!

Antwort von eifelwutz am 30.01.2009, 11:57 Uhr

das könnte man ändern-
aber im Moment steht wieder was da, es sind noch Fehler im Skript.

Wir arbeiten noch dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!

Antwort von isa0402 am 30.01.2009, 12:27 Uhr

Ich würds wenn es irgendwie geht auch lieber den alten Kram behalten,oder als Archiv oder so!
Aber wenn das zuviel Arbeit ist,dann ist jetzt auch nicht chlimm.
Einzig um meinen "Brief" an HAnnah fänd ich es schade,den hab ich natürlich noch nicht aufgeschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!

Antwort von Maren2877 am 30.01.2009, 12:38 Uhr

Mir sind die Beitragzähler egal,
die alten Beiträge nich so.
Würde schon gerne noch mal gucken.
Als Archiv vielleicht einfacher realisierbar?
Wenn´s aber nicht machbar ist haben wir halt Pech gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!

Antwort von eifelwutz am 30.01.2009, 12:50 Uhr

der brief an hannah ist jetzt leider weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!

Antwort von isa0402 am 30.01.2009, 12:52 Uhr



Vielleicht krieg ich ihn nochmal zusammen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!

Antwort von IngeA am 30.01.2009, 13:42 Uhr

Hallo,

von mir aus könnt ihr gern bei null wieder anfangen.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!

Antwort von Samantha030506 am 30.01.2009, 14:20 Uhr

mir ist es eigentlich egal, hauptsache ich kann wieder meiner Sucht nachgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!

Antwort von Silja am 30.01.2009, 14:27 Uhr

Also generell hätt ich die alten Beiträge schon gern. Ich geh da doch öfter mal auf die Such-Option... Wenn es aber zuviel Arbeit ist, dann gehts natürlich auch von null. Die Beitragszahlen sind mir egal, aber gerade die ganzen Gesundheitstipps und Homöopathie-Tipps sind mir so wichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!

Antwort von skilakia am 30.01.2009, 15:02 Uhr

Mir ists egal!
Wie es für euch einfacher ist.
Freu mich wenns wieder funktioniert, weil hier muß man immer soviel Zurück und Antwort und halt einfach soviele Zwischenschritte machen. Das war bei dir viiiiiiieeeeel besser Heike.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIG!

Antwort von sunnimausi83 am 30.01.2009, 18:25 Uhr

mir ist recht wenn wir bei null anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.