Februar 2008 Mamis

Februar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami_in_spe am 30.01.2009, 8:19 Uhr

Kann es sein...

Heike hatte doch geschrieben dass das Forum auf nen anderen Server umzieht oder? Nicht dass das letzte Nacht war und die den Wiederherstellungspunkt vor Heike´s Reparatur gesetzt hatten. Dann war alle Arbeit umsonst...

 
2 Antworten:

Re: Kann es sein...

Antwort von eifelwutz am 30.01.2009, 8:23 Uhr

das habe ich auch schon vermutet. aber eigentlch sollte so etwas nicht passieren. es fehlten allerdings noch wenige daten, vielleicht kam da der serverumzug dazwischen.
ach man... alles umsonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein...

Antwort von Clarale am 30.01.2009, 11:08 Uhr

eigentich dürfte das nicht sein.... unser serverumzug hat damals alles übernommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.