Februar 2008 Mamis

Februar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isa0402 am 29.01.2009, 21:42 Uhr

Gute NAcht!!!

Es fällt mir ja echt schwer,frühzeitig aus unsrem "Kurzurlaub" zu verschwinden,aber ich bin echt alle!
Schlaft schön und wehe es wird ohne mich gefeiert,falls die Zentrale heut wieder aufmacht!
Heike und Anja,ich drück Euch lle Daumen!Ihr schafft das und Respekt vor Eurem Tun grad!Ich hätt den PC schon vor drei Stunden aus dem Fenster geschmissen!

 
3 Antworten:

Re: Gute NAcht!!!

Antwort von eifelwutz am 29.01.2009, 21:45 Uhr

schlaf gut.
Ich hoffe, anjas pc löst sich nicht noch in rauch auf...
ich kann ja grad garnix machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute NAcht!!!

Antwort von Eleritz am 29.01.2009, 21:46 Uhr

Isa, schlaf schön, und gesund bleiben!!!!

Ja, ich denke, wir drücken einfach die Daumen, dass Anja das schafft, und erst Recht der PC ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute NAcht!!!

Antwort von anja0479 am 29.01.2009, 21:48 Uhr

mein Läppi ist gut, der schafft das .. wenn er nicht gerade heißläuft und runterfährt. Aber das hat er schon lange nicht mehr (grundlos) gemacht. Nur einmal, als ich meine Funktastatur auf die Läppi - Tastatur gestellt habe, das war ihm wohl zu heiß ...

Schlaf gut isa ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.