Februar 2008 Mamis

Februar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eifelwutz am 05.02.2010, 21:48 Uhr

Forenserver down!

Das Forum geht im Moment nicht woarn das genau liegt kann ich nicht sagen, aber ich denke, der Server ist überlastet.
Das Archiv funktioniert auch nicht.

Ich werde mal beim Service anfragen, was da los ist und wie lange die Störung anhalten wird.
Solange müssen wir hier weiterschreiben.

Ich bin diesmal unschuldig.
UNd auch verärgert- sowas ist noch nie passiert und die bekommen ja auch ne Menge Geld dafür. *nerv und hmpf*

LG Heike

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.