Februar 2008 Mamis

Februar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salie80 am 12.01.2009, 12:31 Uhr

die zeit vergeht so schnell

wie schon geschrieben wurde, geht die Zeit so schnee rum. Bald soll ein Jahr zu ende sein, wo ist die Zeit geblieben.

mit Nele hatte ich am 27.2. Termin und die Wehen gingen da auch nachts los, doch meine Maus kam dann erst am 29.2 um 0.03Uhr. Ich wollte mich beeilen, aber Nele wollte erst am 29 kommen

was haben eure Mäuse jetzt für Maße? Nele ist so 72 cm und hat 8kilo.

lg Sara

 
4 Antworten:

Re: die zeit vergeht so schnell

Antwort von Mama+2 am 12.01.2009, 20:36 Uhr

Hallo,
bei meinem ersten Kind war das auch so. Am Termin gingen die Wehen los und zwei Tage später war er da.
Bei Jette ging das fixer. Die kam genau am Termin und innerhalb einer Stunde.
Die Hebamme war total fertig weil es so schnell ging. Die hat mich nur ans CTG gelegt und als sie wiederkam hatte ich schon Presswehen.
Meine Maus ist jetzt übrigens 75cm und wiegt 9kg.
Seit dem Wochenende kann sie jetzt auch endlich krabbeln.
Vorher war sie immer etwas faul. Bestimmt weil ihr Bruder ihr immer alles bringt was ihr Herz begehrt.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit vergeht so schnell

Antwort von salie80 am 12.01.2009, 20:59 Uhr

so ein großer bruder ist bestimmt was feines. wir wollen irgendwann auch noch ein zweites, aber erstmal noch nicht. Ich will nun ab Februar wieder voll arbeiten. Krippenplatz hab ich ab da sicher.
Nele läuft jetzt schon seit gut 3 Wochen, sie ist auch sehr früh gekrabbelt, ich glaub es war mit 5 Monaten, da hat sie angefangen. Sie ist halt sehr schnell, dafür hat sie aber noch keinen Zahn und so gut wie keine Haare. Der Körper kann halt nur eins, endweder mobil werden oder sich mitm zahnen beschäfftigen.

wie weit sind denn deine zwei Kids auseinander?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit vergeht so schnell

Antwort von Mama+2 am 13.01.2009, 18:34 Uhr

Hallo,
die zwei sind 1 Jahr und 9 Monate auseinander.
Der "Große" wird im Mai drei.
Zähne hat meine Mausi übrigens auch erst mit neun Monaten bekommen. Aber Haare hat sie gaaanz viele. Sogar die kleinen Haarspangen halten schon.
In der Krippe ist sie vorsichtshalber auch schon angemeldet. Aber sie geht erst wenn ich wieder Arbeit habe. Ich muss mir erst wieder was suchen da mein letzter Arbeitsvertrag nur befristet war.
Mal sehen ob es bald klappt.
Ich guck mal ob man per PN Bilder schicken kann, dann zeig ich dir meine Zwerge gerne mal. Aber so für alle mag ich nicht.
Wie alt bist du denn eigentlich wenn ich fragen darf?
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zeit vergeht so schnell

Antwort von Mama+2 am 13.01.2009, 18:36 Uhr

Ist okay (das mit dem Alter). Ich nehme an die 80 sagt alles aus. Manchmal kann ich so blind sein.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.