Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83 am 12.05.2008, 15:30 Uhr

@winterbaby

Hi!

Ihr wollt jetzt schon wieder nachlegen? Ist ja krass...

Wir wollen ja auch 2 möglichst dicht beieinander, aber soo dicht?

Sagt man nicht man muss 1 Jahr warten damit der Körper sich erholt?

Ist absolut keine Kritik, bin nur intressiert...

Ich hab durchs stillen nochnichtmal wieder meine Tage - und sex haben wir auch nicht

Liebe Grüße

Sarah + Alyssa (die schon 67cm groß und 7650gr schwer ist)

 
4 Antworten:

*mich schnell einmische*

Antwort von sosilka am 12.05.2008, 23:02 Uhr

Wir haben zwischen Jonathan und Henrik knapp 18 Monate Altersunterschied. Wir wollten eigentlich 2 Jahre, aber es ist dann doch schneller gegangen als erwartet.
Da ich gerne 3 kinder hätte (und unbedingt auch noch ein Mädchen!!), möchte ich auch wieder mit üben anfangen, dass der Abstand dann auch nicht zu gross ist. Aber leider will mein Mann nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pinkewolke83!

Antwort von Winterbaby am 13.05.2008, 7:19 Uhr

Hallo!

Ja,wir haben beschlossen das nächste nachzulegen!
Wir sind beide nicht mehr die jüngsten ( sind im April beide 39 geworden) und wollten gerne mal einen ganz geringen Altersabstand zwischen den Kindern.
Die beiden großen sind 19 und 12 Jahre alt- also 7 Jahre auseinander und dann kam nach 12 Jahren Mathilda.Sie soll unbedingt mit einem Geschwisterkind aufwachsen.
Ich weiß,dass man besser ein Jahr warten sollte,aber was solls,wir warten nicht.Was soll schon passieren??!!
Ich habe übrigens auch noch nicht meine Periode gehabt und stille voll.Nachts schläft Mathilda durch und ich muß sie nicht mehr stillen,das bedeutet ja,das ich auch wieder schwanger werden könnte,weil wieder ein Eisprung statt findet.
Ich messe seit einigen Tagen wieder die Aufwachtemperatur,um meinen Eisprung herrauszufinden.Und dann wollen wir doch mal sehen,was so passiert.....


L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pinkewolke83!

Antwort von Maus3152 am 13.05.2008, 10:55 Uhr

Um den Abstand würde ich mir da nicht soviele Sorgen machen.Meine ersten beiden sind 15 Monate auseinander,genau wie jetzt das 5.+6..Zwischen meinem 2.+3.Kind sogar nur 9 3/4 Monate.Ok,das würde ich jetzt nicht weiterempfehlen Das war schon ziemlich hart und man konnte es überhaupt nicht geniessen.15 Monate war schon besser.Aber den besten Abstand fand ich bei mir zwischen Nr.3+4.Das waren 4 Jahre:-)
Also,legt ruhig los,wenn du dir das zutraust.Man kann es halkt nur nicht so toll geniessen,wenn da dann noch son kleiner Zwerg ist.
LG
Nicole

Und Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pinkewolke83!

Antwort von Pinkewolke83 am 13.05.2008, 14:40 Uhr

Ne ich lass mir ein bischen Zeit.. Schätze mal das ich im Januar wieder zu üben anfange. Im moment genieß ich es das ich mich voll und ganz meiner Maus widmen kann, das wird ja schon beim nächsten nicht mehr so sein!

Ich möchte eigendlich 4 Kinder, 2 davon halt jetzt demnächst (1 hab ich ja schon) und dann noch mal 2 nach 30..

Bin ja erst 24 und hab noch massig zeit (hoffentlich :-))

Aber euch viel Glück!!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.