Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sosilka am 14.05.2008, 7:40 Uhr

@die Stillmamis

Wie schafft ihr es, dass eure Kleinen durchschlafen? Ich hatte bis jetzt nur 2mal Glück und Henrik hat durchgeschlafen, aber sonst wacht er bis zum Morgen immer noch 1-2mal auf.
Der Grosse hat sofort durchgeschlafen, als ich ihm die Flasche gegeben habe, aber Henrik möchte ich mindestens 6 Monate voll stillen.
Was könnte helfen? Ich lege die beiden zwischen 20 und 21 Uhr zu Bett und stille dann Henrik noch, bis er schläft, aber durchhalten tut er nicht

LG Carmen

 
2 Antworten:

Re: @die Stillmamis

Antwort von nightangel am 14.05.2008, 12:20 Uhr

Liam wird auch noch voll gestillt. Von durchschlafen sind wir weit entfernt. Die Kleine von meiner Freundin schläft schon seit der ersten Woche durch und wird auch gestillt.
Jedes Kind ist anders und irgendwann dürfen wir auch mal wieder schlafen

LG nightangel (die irgendwann im November das letzte Mal durchgeschlafen hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die Stillmamis

Antwort von Nirvana am 14.05.2008, 22:27 Uhr

Ich stille auch voll und wir sind auch weit vom Durchschlafen entfernt. Das längste war mal 8 Std am Stück ohne Fütterung, sonst meist 2-3 Mal/Nacht.
Nicht verzagen, geht alles vorbei...
Liebe Grüße
Nirvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.