Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -jenny- am 01.05.2008, 20:24 Uhr

???????????????

...schreibt hier gar keiner mehr von euch weiter?
hmm...in das andre forum komme ich nicht rein:(
naja vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andre wieder hier ein...
lg jenny

 
6 Antworten:

Re: ???????????????

Antwort von heike 1 am 01.05.2008, 21:28 Uhr

hi,

ich schaue hier auch noch manchmal rein und schau ob jemand da ist.
Ist schon ein bischen schade, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich gucke fast jeden Tag hier rein

Antwort von Maus3152 am 02.05.2008, 16:51 Uhr

Weiss grad nichts zu schreiben.Ist nichts weltbewegendes passiert.Doch:
Damian war diese Woche brutal
Als er Dienstagmorgen gegen 5.40Uhr wach wurde,hab ich ihn hochgenommen um ihn zu füttern und er stach mir dann irgendwie seinen Finger ins Auge*autsch*
War dann direkt um 8..00Uhr beim Augenarzt,weil es brannte ohne Ende und beide Augen am tränen wie Sau.Naja,hatte wohl einen dicken Kratzer im Augen,ist aber jetzt wieder gut und seit heute kann ich auch wieder klar gucken auf dem Auge.Hab nochmal Glück gehabt.Also:Immer schön die Nägel kurz halten.Das hiesse für mich alle 2-3 Tage schneiden*uff*Wachsen die Nägel bei euren auch so schnell?
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jenny

Antwort von kruemel-monster am 02.05.2008, 22:14 Uhr

die meisten sind jetzt alle im externen Forum unterwegs.
warum kommst du da nicht rein?
hast du dich registriert?

Lg Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???????????????

Antwort von sosilka am 03.05.2008, 7:53 Uhr

Ich bin auch oft hier, aber es gibt so selten Neues und ich weiss auch nichts zu berichten. Ausser dass mein Kleiner ein richtiger Engel sein kann, (fast) immer gut drauf und er grinst mich ohne Ende an. So süss!!
Nur wacht er, meiner Meinunung nach, viel zu früh auf am Morgen, der ist vor 6 Uhr schon hellwach *gääähn* und sein grosser Bruder folgt dann seinem Beispiel Und da wird es ja immer früher hell am Morgen und abends bringe ich sie kaum ins Bett, Henrik sowieso nicht. Naja, dann warten wir mal wieder auf den Winter und 5 Stunden Tageslicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm...ein paar fragen.....

Antwort von -jenny- am 03.05.2008, 10:34 Uhr

boah so früh wie lange schlafen eure süßen denn?
melissa leg ich abend um neun hin und morgens um sechs muss ich den schnulli ihr nochmal geben dann schläft sie bis um neun durch....
zur zeit mag sie keinen tee mehr sie spuckt ihn imme aus:(
stillt ihr noch?ich konnte melissa nur 1,5monate stillen vor ein paar wochen(ca drei)habe ich angefangen möhrchen abends mit in die flasche zu tun...leider mag auf einmal ihr bäuchen nciht mehr jetzt machen wir ein paar tage pause und dann fangen wir wieder damit an.
wollt ihr glässchen geben oder kocht ihr selber?ich weis hat noch ein paar wochen zeit...*G*aber trotzdem weis noch gar nicht wie man die umgewöhnung überhaupt macht(ist ja mein erstes baby)
oh ja die nägel echt schlimm müssen wir auch sehr oft schneiden(aber nur an den händen an den füßen noch nie).


wegend em andren forum...ich glaub ich bin/war da angemeldet es wurde meine e-mail adresse nicht genommen aberw enn dann war ich noch während der scwhangerschaft da gab es das forum da schon?
naja auf jedenfall kenne ich meinen nick und das passwort nur noch so halb...deswegen komm ich nicht rein...
lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm...ein paar fragen.....

Antwort von kruemel-monster am 04.05.2008, 22:55 Uhr

schreib mir mal bitte ne mail mit welchen Benutzernamen oder emailadresse du dich ungefähr angemeldet hast. ich schau dann mal nach.

meine mail-addi
kruemel___monster@web.de

das forum gab es schon in der schwangerschaftszeit. wir hatten aber am anfang nen anderes forum. haben dann aber im oktober 07 die plattform gewechselt.
oder du meldest dich nochmal neu an. hier nochmal der link
/v38/boards/108/index.php?sid=

Lg Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.