Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike 1 am 13.08.2008, 21:50 Uhr

wie reagiert ihr wenn...

jemand fremdes euer kleines anfasst?

Damit meine ich auf der straße, im Fahrstuhl, beim einkaufen ect.

lg heike

 
4 Antworten:

Re: wie reagiert ihr wenn...

Antwort von Maus3152 am 14.08.2008, 11:56 Uhr

Kommt auf meine Laune an.Entweder sag ich,das ich das nicht will,oder ich drück die Leute von ihm weg und nehm ihn aufn Arm.Kommt aber auch noch darauf an,was das für Leute sind :-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie reagiert ihr wenn...

Antwort von Zunftzicke am 14.08.2008, 20:43 Uhr

Ich mag das überhaupt nicht,wenn das jemand macht schaue ich erst kritisch und meistens lassen sie es dann auch.Es wurde ja auch schon gesagt ich sei eine sogenennte "Glugge".Aber eigentlich erübrigt sich dass, Alicia sucht sich mitlerweile die personen selber raus die sie mag.Wenn sie jemand gar nicht mag dann schreit sie wie am Spieß.
Besonders bei meinen Schwiegereltern,aber da muß man sich ja auch nicht wundern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

............

Antwort von heike 1 am 16.08.2008, 13:29 Uhr

ich frage, weil wir vor einigen Tagen (mal wieder) so eine situation hatten.

Beim einkaufen griff eine ältere Dame nach Valentins Hand, das hat mir nicht gepasst und danach sagte ich, das man das eigentlich nicht macht.
Sie tappste weiter ohne was zu sagen, es war ihr bestimmt sehr peinlich und das tat mir schon ein bischen Leid.

Aber was soll ich als Mutter alles zulassen, ich mag es einfach nicht, ich finde sowas macht man einfach nicht.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ............

Antwort von Nightangel am 16.08.2008, 21:43 Uhr

wenn mal wieder jemand meint liam in die wange kneifen zu müssen und ich nen guten tag habe dann kneife ich der betreffenden person auch gern mal in die wange und frage frech ob sie das auch so gern hat....
wenn man die leute dann wiedertrifft lassen sie es garantiert!!!
lg nightangel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.