Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83 am 23.04.2008, 22:29 Uhr

Who is who

Hab mich da jetzt angemeldet mit einem Bild von Alyssa...

Könnt ja malö gucken wenn ihr lust habt!

Lustig das Sie so blaue Augen hat, meine sind nämlich braun. Hoffentlich ändert sich das nicht mehr

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Who is who

Antwort von sanni0200 am 24.04.2008, 19:38 Uhr

Hab deine Eintag gefunden, aber leider kein Bild (?).

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Whoa (kleine Vorwarnung!)

Hey ihr lieben, Ich will euch keine angst machen, aber ich hatte sie gerade! Ich dachte gerade (allen ernstes!) Ich hätte eines Niere verloren. Kein Witz. Ich hab dann die Schwester gerufen, und sie meinte das war ein etwas größerer Rest aus der Gebärmutter. Also ...

von kaycee 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   WHO

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.