Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152 am 30.06.2008, 11:07 Uhr

Umfrage

Welche Grösse tragen eure kleinen?Damian wird nächste Woche 6 Monate alt(Wow,1 halbes Jahr schon ) und trägt jetzt 68 und 74.
Und noch eine Frage:
Bekommen eure schon Brei oder Gläschen?Damian mag nicht viel Löffeln.Er geiert zwar immer auf unser Essen,aber ich hab den Eindruck,das ihm der Brei noch zu fest ist
LG
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von heike 1 am 30.06.2008, 16:02 Uhr

hi,

Habs unten schon geschrieben, aber ich hole es gerne noch mal hoch.

Valentin ist 5 Monate ind einen Tag alt, er trägt momentan gr. 68.

Im moment stille ich ihn noch, mal schauen wann wir dann anfangen mit dem zufüttern. Da richte ich mich nach meinem Schatz.
Werde aber wieder selbst kochen für ihn so wie ich es bei meiner Tochter Laura(5) auch gemacht habe.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sanni0200 am 01.07.2008, 8:39 Uhr

Nina trägt mit 5 Monaten Größe 68/74 und wiegt ca. 7 kg.
Sie bekommt 3x täglich ein Flächen und abends ein Gläschen Brei.

Zwischendurch knabbert sie am liebsten Babykekse :)

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.