Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike 1 am 06.01.2009, 19:47 Uhr

stillt jemand von euch noch?

hallo,

schade dass das Forum nicht mehr so lebendig wie vor einem Jahr ist, dafür ist das zu hause jetzt so

ich stille valentin noch recht häufig am tag und auch in der nacht

Wie verhütet ihr eigentlich wärend der stillzeit (hormone?).
Wir nehmen Kondome was eigentlich nicht so toll ist, aber was solls!!!

Nach der stillzeit nehme ich die dreimonatsspritze, hatte ich schon mal und war leider nicht so überzeugt, aber viel möglichkeiten bleiben mir sonst nicht.

Ich hoffe mein posting wird hier im vergessenen Forum überhaupt noch gelesen, ich musste schon die spinnenweben von den anderen beiträgen wegfegen

lg heike

 
4 Antworten:

Re: stillt jemand von euch noch?

Antwort von hazi am 06.01.2009, 20:50 Uhr

Hallo
Ja, ich stille Laura auch noch, morgens und abends. Hab vor etwa einem Monat aufgehört sie nachts zu stillen, denn sie kam immer öfter und wollte tagsüber kaum was essen. Jetzt schläft sie nachts viel besser und isst auch besser.
Verhüten tun wir auch mit Kondom, hast recht, ist nicht so toll! Ich glaube wir bleiben auch dabei, denn wir wollen in absehbarer Zeit ein 2tes Kind und es lohnt nicht noch wieder mit Hormone anzufangen. Wenn es jetzt passieren sollte das ich schwanger werde, auch gut.
LG
Hazi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt jemand von euch noch?

Antwort von Pinkewolke83 am 06.01.2009, 23:45 Uhr

Hallo! Ich hab Lissy abgestillt als sie 9 Monate war, nein falsch, sie hat sich selber abgestillt, immer den Kopf weggedreht und so, naja zwingen wollt ich sie dann auch nicht...

Verhüten tun wir garnicht, wir leben dank Lissy in der Besucherritze in Abstinenz und falls wir es mal bis aufss Sofa schaffen nutzen wir die raus-zieh-methode, wäre nicht so schlimm wenn ich schwanger werden würde, zum ende des nächsten Jahres hin wollen wir eh wieder...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt jemand von euch noch?

Antwort von Nightangel am 07.01.2009, 11:53 Uhr

ich stille liam auch noch.

tagsüber nicht mehr ganz so oft wie er gern möchte

aber abend in den schlaf und auch nachts wenn er trinken möchte......

wir verhüten meistens mit kondom, aber nicht wirklich konsequent. wenn noch eins kommt, dann her damit. spätestens in einem jahr legen wir es eh noch mal drauf an baby nr.4 auf den weg zu bringen.
lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt jemand von euch noch?

Antwort von Nirvana am 08.01.2009, 10:28 Uhr

Ja, unser Kleiner wird noch ziemlich häufig gestillt. er verlangt aber auch danach. Sowohl tagsüber als auch nachts.
Und im Janurforum purzeln jetzt die Babys, unglaublich, dass ich vor einem Jahr gewartet habe, dass sich was tut. Heute war mein ET voreinem Jahr :-)

Alles Liebe
Nirvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.