Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sosilka am 10.07.2008, 14:55 Uhr

So klappt es!

Ich habe Henrik heute zum essen in den Hochstuhl gesetzt, zwischen seinem grossen Bruder und mir. Und siehe da: Er hat voller Interesse und mit viel Appetit gegessen! Und es hatte sogar Fleisch drin.

Dafür trinkt er nicht mehr von der Brust, nur noch vom Fläschen, also "Stillen ade!". Aber wenn er so weiter macht, braucht er sowieso nicht mehr so viel Milch, 3 von 5 Mahlzeiten habe ich schon ersetzt, folglich bleibt nicht mehr viel übrig

LG Carmen

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.