Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83 am 06.01.2009, 23:47 Uhr

Sentimental werd

Vor einem Jahr saß ich hier mit meiner riesen Kugel und hab auf Wehen gewartet - und es kommt mir vor als wär es gestern gewesen...

So im Nachhinein wars ja doch ganz schön ;-)

 
5 Antworten:

Re: Sentimental werd

Antwort von Maus3152 am 07.01.2009, 9:31 Uhr

Mir gehts heut auch so,nur mit dem Unterschied,das ich leichte,nervende Wehen hatte.War 37+3.Morgen früh um 6.22Uhr vor einem Jahr wurde unser Kleiner Süsser geboren
Wann war denn deine Entbindung?
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sentimental werd

Antwort von Nightangel am 07.01.2009, 11:55 Uhr

ich hab auch sehnlichst gewartet auf mein kleines mädchen. hatte heute vor einem jahr die letzte vu.

am 14. wurde es ernst. und heraus kam: ein kleiner junge.........

wenn ich babys seh, dann bekomm ich immer so nen hormonschub zur zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nightangel

Antwort von Maus3152 am 07.01.2009, 13:34 Uhr

Das scheint wohl"normal"zu sein mit dem Hormonschub.Mir gehts da auch immer wieder so.Aber ich könnte glaub ich soviele Schübe haben wie ich will,mein Mann hat glaube ich die Schnauze voll von Babys im Moment und ehrlich gesagt bein ich ja auch auf der andern Seite froh,das das 1.Babyjahr(so schön es auch ist)vorbei ist.Ich hab jetzt wieder seit 4 Jahren nur Baby,Baby und nochmals Baby gehabt.Es ist ja auch immer wieder schön,aber ich bin froh,das wir jetzt auch so langsam mal wieder weggehen und Party machen können.Hätten wir natürlich auch vorher,aber ich mag die im Babyalter nicht gern allein lassen.Hat halt alles Vor und Nachteile.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nightangel

Antwort von hazi am 07.01.2009, 17:56 Uhr

Hallo,
ja, mir geht es auch so. Jetzt ist es schon 1 Jahr her! Wahnsinn! Ich meine wenn ich daran denke das ich dann 30kg mehr auf den Rippen hatte?! (Die hatte ich aber nicht alle während der SS zugenommen!)
Ich lese ab und zu hier im Januarforum 2008 mit und werde dann auch immer sentimental wenn wieder wer entbunden hat!
Ich will auch wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nightangel

Antwort von Nightangel am 08.01.2009, 13:24 Uhr

ja ja - die hormone.............

ich les auch noch immer gerne im januarforum. ist auch so ne art gewohnheit geworden.....

hatte mit gewicht und so gar keine probleme. 2 wochen nach der geburt haben meine jeans wieder gepaßt und nun wieg ich wieder 54kg.
was das angeht, da konnten meine 3 räuber mir nix anhaben.

ich freu mich schon drauf wenn wir wieder konket üben irgendwann!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.