Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nightangel am 18.01.2010, 21:34 Uhr

sentimental bin heute

das ist alles schon so lange her.....

unsere kleinen babys sind schon richtig große kinder, laufen und reden schon......

mensch mädels......wo ist die zeit geblieben????

nightangel mit liam allan

 
7 Antworten:

Re: sentimental bin heute

Antwort von elocin70 am 19.01.2010, 12:50 Uhr

stimmt, ruckizucki ging die zeit vorbei und nun kann man sich schon richtig mit ihnen unterhalten und sie zeigen immer mehr wo es langgeht *lach* !

gerade im moment gibts jeden tag was neues was sie können, wollen, machen oder wie auch immer, echt der knaller !

ich würd auch manchmal gerne die zeit anhalten.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sentimental bin heute

Antwort von kraemo am 19.01.2010, 23:23 Uhr

achja....was waren die mini u nu sind die frech, zickig u bockig ! alle wie sie sind kleine suesse kleinkinder!

jeder anders u doch alle gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sentimental bin heute

Antwort von Maus3152 am 22.01.2010, 12:34 Uhr

Na,ich seh das jetzt schon zum 6.mal so,aber das ist immer wieder hart.Jetzt haben wir keine Babys mehr sondern freche kleine zickige Monsterchen Aber so ist es nunmal.Die Babyzeit geht immer viel zu schnell vorbei

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sentimental bin heute

Antwort von krümelmama14 am 24.01.2010, 19:02 Uhr

Ja und man muss echt aufpassen was man sagt!

Letzten hat der Zwerg irgendwas runtergeschmießen! Ich wollt grad "Mann" rufen, da meint er MAN! Ich sag "jo das kannste echt laut sagen" was macht er! Schreit ganz laut "MANNNNNNNNNN" zum wegschmeißßen die kleinen Mäuse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sentimental bin heute

Antwort von Maus3152 am 25.01.2010, 21:17 Uhr

Meiner kann jetzt den Humba.Gebt mir ein H....gebt mir ein B usw.Sogar in der richtigen Reihenfolge.Ich glaub wir hatten zuviel Party hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sentimental bin heute...@maus

Antwort von kraemo am 25.01.2010, 22:22 Uhr

und vermutlich im falschen outfit.....gruen/weiss anstatt rot/weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sentimental bin heute...@maus

Antwort von nicky83 am 27.01.2010, 10:29 Uhr

Sehr lustig finde ich die Problemchen vom Anfang! Als Erstgebärende war man ja soooo unsicher in bestimmten Dingen! Und nun ist alles so selbstverständlich! Laufen , Reden , Spielen ,Albern , etc.!!! Wahnsinn! Aber unendlich schön! Ich genieße das doch sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.