Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike 1 am 05.06.2008, 8:17 Uhr

schreibt ihr die fortschritte eurer kleinen auf?

z.B, wenn sie das erste mal das köpfchen heben, oder wenn sie sich auf den bauch rollen oder umgekehrt, greifen, zähnchen ect.

lg heike

 
1 Antwort:

Re: schreibt ihr die fortschritte eurer kleinen auf?

Antwort von sosilka am 05.06.2008, 22:23 Uhr

Ich habe bei beiden meiner Jungs ein Entwicklungsbuch erhalten. Darin kann ich alle wichtigen Fortschritte, wie Drehen, die ersten Schritte, erste Worte, festhalten. Aber ich schreibe nicht jedes Detail auf, nur die Dinge, die ich für wichig und interessant halte.

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.