Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sosilka am 28.10.2008, 21:34 Uhr

Salz

Ab wann findet ihr es ok, dass eure Kleinen ab und zu Salz bekommen? Ich habe das Problem, dass Henrik seinen Haferbrei nur isst, wenn er mit Hafermilch angerührt ist und da ist ja auch Salz enthalten. Schadet ihm das?

LG Carmen

 
3 Antworten:

Re: Salz

Antwort von Pinkewolke83 am 29.10.2008, 0:12 Uhr

Alyssi bekommt auch kmanchmal etwas,z.B. hat sie vorhin an einem Käsebrötchen rumgelutscht, manchmal isst sie Wiener Würstchen (Respekt, sie ist nämlich immer noch zahnlos) und in den Gläschen ist ja teilweise auch schon Salz...

Würd mir da nicht so einen Kopf machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salz

Antwort von Maus3152 am 29.10.2008, 8:43 Uhr

Ein wenig Salz macht nichts.Damian isst fast alles von uns mit,auch gesalzene Sachen.Man muss nur aupassen das es wenig ist.Achja,er isst sogar ab und an mal Salzstangen.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salz

Antwort von BeKo am 30.10.2008, 10:25 Uhr

so sehe ich das auch, es sollte halt wenig bleiben...
Elischa isst auch schon manchmal Salzstangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.