Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leijona128 am 27.01.2009, 16:16 Uhr

noch ein Baby?

Hallo an alle,

unsere Zwergin ist jetzt auch schon ein Jahr alt und pünktlich dazu hat sich als Überraschungsgeschenk ein Baby Nummer 2 angekündigt

Wie ist das bei euch so?
Plant ihr schon den nächsten Nachwuchs, habt ihr auch mehr kleine Kinder zu Hause?

Ich hoffe, ich kriege das mit zwei Kindern gebacken ;)

Liebe Grüße

Danii

 
3 Antworten:

Re: noch ein Baby?

Antwort von Maus3152 am 27.01.2009, 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:Wir haben ja schon 6 Kinder und unser Januarbaby war ja auch ein Überraschungsgeschenk,also nicht geplant.Meine Kiinder sind jetzt 10,9,8,4,2, und 1 Jahr/e alt und ehrlich gesagt muss ich auch grad nicht noch ein Überraschungsbaby haben und mein Mann will es noch weniger als ich.Kann ihn verstehen.Bin froh,das das 1.Jahr rum ist und ich unabhängiger werde und ihn nicht mehr soviel schleppen muss.Schliesse aber noch ein Baby in ein paar Jahren(bin erst 29) nicht aus.
LG und eine schöne Kugelzeit.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Baby?

Antwort von Nightangel am 30.01.2009, 12:48 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

wir planen auch noch ein baby. liam ist ja jetzt auch schon 1 jahr alt. mal sehen ob wir uns ab sommer wieder trauen zu üben oder noch etwas warten. das ist noch nicht raus.

meine kinder sind jetzt 8,7 und 1. das schaffst du schon mit 2 kids!!!!

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Baby?

Antwort von Pinkewolke83 am 31.01.2009, 10:07 Uhr

Wir überlegen zum Winter hin wieder mit Üben anzufangen, im moment wäre mir das zu stressig, Alyssa ist echt extrem anhänglich und da sie noch nicht läuft und wir im Turm über 5 Etagen mit gefühlzen 100000 Treppen leben muss ich noch ein bischen warten.

Weil SO wäre es nicht zu schaffen!

Aber euch herzlichen Glückwunsch!!

*einbischenneidischguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.