Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BeKo am 25.10.2008, 22:06 Uhr

nach dem aufwachen

letztens ist mein Kleiner aufgewacht, hatte nur einen Socken an und die Haare standen zu Berge, da MUSSTE ich einfach ein Bildchen machen :-)

wenn ihr wollte könnt ihr es euch ja ansehen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: nach dem aufwachen

Antwort von Pinkewolke83 am 28.10.2008, 11:28 Uhr

süüüüüüüüüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts aufwachen

Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe ja schon vor paar Tagen hier rein geschrieben das mein kleiner (6monate) zur Zeit sehr anstrengend ist der Grund war seine schneidezähne unten sind durch gebrochen. Aber das schlafen nachts ist immer noch eine Katastrophe obwohl er immer ...

von Veronica98 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Schreiend aufwachen

Mein Sohn ist heute genau 6 Monate alt. Seit drei/vier Nächten schläft er zwar nicht schlecht (wacht alle 3-4h auf) aber das dafür mit einem riesen Gebrüll Er liegt direkt bei mir. Allein ist er nicht. Er schreit und schreit, will ...

von Juliette-Baguette 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Nächtliches aufwachen No. 2

Ich post hier meine Antwort noch mal da sie im alten Beitrag anscheinend untergegangen ist. Es wurde danach ja immer noch über stillen/nicht stillen geschrieben und darum ging's mir ja überhaupt nicht. Aber um das nochmal klar zu sagen: ich finde sehr wohl, dass man so sachen ...

von LifeIsABucketOfCherries 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Nächtliches aufwachen

Hi :) an die Mamas, die noch regelmäßig nachts oft aufwachen ("alle 1-2h stillen etc."). Aus reinem Interesse: warum macht ihr das / wie schafft ihr das? Ich würde das nie schaffen/machen. Mein kleiner trinkt seit er 3 Monate ist nachts nicht mehr (davor 1 Mal) aber auch wenn ...

von LifeIsABucketOfCherries 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Wehen in der Nacht und heute morgen beim Aufwachen Blutung: wer hatte das?

Moin zusammen, ich hatte in der Nach Wehen alle 10 Minuten ca., und bin gerade aufgestanden, es gibt etwas Blut: wer hatte das vor der Geburt?? Bin heute ET+7... (habe die Hebamme angerufen, ich treffe sie um 11 Uhr, sie schien nicht so ...

von Fantomette, 41. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufwachen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.