Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BeKo am 09.09.2008, 13:35 Uhr

mit was...

...beschäftigen sich eure denn so?

Zur Zeit hängt er mir dauernd am Bein, zieht sih überall hoch und das ist seine Beschäftigung, er spielt mit nix...

 
3 Antworten:

Re: mit was...

Antwort von Maus3152 am 10.09.2008, 9:48 Uhr

Meiner scheint grad mitten im Schub zu sein und im passt so garnichts.Er nölt nur rum und liegt meist nur im Kiwa und spielt vielleicht mal mit dem Nucki oder irgendeinem Spielzeug,aber nichts bestimmtes.Krabbeln oder so tut er ja noch nicht der faule Sack
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit was...

Antwort von Tiyoweh am 11.09.2008, 11:46 Uhr

Da bin ich ganz froh.
Jamie beschäftigt sich schon super alleine !
Er sitzt dann im Wohnzimmer auf einer Decke und spielt mit seinen Sachen :
Ball, Rassel, Spielzeughandy, Beißring.
Das kann er schon bis zu 30 Minuten am Stück, ohne das er mich jetzt dabei bräuchte.
Krabbeln kann er auch noch nicht richtig. Aber er rutscht rückwärts. Das sieht auch ulkig aus

VLG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit was...

Antwort von Zunftzicke am 19.09.2008, 10:18 Uhr

Alicia spielt am liebsten momentan mit allem was knistert und rund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.