Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83 am 01.06.2008, 15:49 Uhr

Merkwürdig...

Hallo ihr lieben!

Hab heute zum ersten mal wieder meine Tage bekommen obwohl ich Alyssa noch voll stille...

Merkwürdig, oder???


Liebe Grüße!!!

 
6 Antworten:

Re: Merkwürdig...

Antwort von winterbaby am 01.06.2008, 19:50 Uhr

Hallo!

Du Arme!!! Sind die Stillabstände vieleicht größer geworden? Dann ist es ja möglich:

Ich wünschte,ich würde sie auch mal entlich bekommen,damit wir wieder für ein Geschwister für Mathilda üben können.
Ich stille auch noch voll und werde das machen bis sie ein halbes Jahr alt ist.

L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig...

Antwort von Pinkewolke83 am 01.06.2008, 22:03 Uhr

Ja sie trinkt im moment schlecht, weiß auch nicht was sie hat... Mach mir da auch ein bischen sorgen das sie nicht genug flüssigkeit bekommt...

Naja mal abwarten...

Wollte auch voll stillen bis 6 Monate und dann langsam mit zufüttern anfangen...

Liebe Grüße

PS: Sei froh das du deine Tage noch nicht wieder hast, hab sooo Bauchweh und das nervt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig...

Antwort von sosilka am 02.06.2008, 8:09 Uhr

Ich habe das gleiche Problem mit Henrik - mit dem essen meine ich. Er will einfach nicht mehr richtig trinken und lässt sich von allem ablenken. Und ich habe das Problem, das meine Brüste bald platzen!

Ich wollte ihn eigentlich auch voll stillen, bis er 6 Monate alt ist, aber das werden wir wohl nicht hinbekommen. Ich werde ihm mit 5 Monaten schon Beikost geben, denn ich glaube, das ist es, was er will. Er starrt uns immer total neidisch an, wenn wir essen und steckt sich andauernd die Hände in den Mund und kaut darauf rum wie blöd. Und wenn ich oder sein grosse Bruder etwas Essbares in der Hand haben, versucht er alles, es ins seine Hand bzw. Mund zu bekommen
Das alles zeigt mir, dass er mehr als bereit für etwas mehr ist, er ist halt nicht mehr so klein...

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig...

Antwort von Pinkewolke83 am 02.06.2008, 15:43 Uhr

Komisch, genau das habe ich heute auch gedacht, das sie vielleicht einfach mehr will als nur Brust...

Meine Hebi meinte ichkönnte ja ansonsten mal mit fingerfood anfangen und das werde ich wohl auch tun.

Denke man sollte sich da auch ein bischen aufs Gefühl verlassen, denn schließlich weiß man als mami wohl am ehsten was die kleinen wollen!

Liebe Grüße

Sarah und Alyssa (die jetzt immer ganz glücklich im pool planscht!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig...

Antwort von KarinH am 03.06.2008, 16:58 Uhr

ICh hatte letzen Monat das erste mal wieder eine Tage, da war Cathy nun etwas über 4 Monate al, voll gestillt, bei meinen ersten beiden Kindern kamen die Tage schon früher wieder trotz vollstillen.

Deshalb wird j a auch immer gesagt : Vollstillen ist kein verhütungsmittel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig...

Antwort von heike 1 am 03.06.2008, 19:05 Uhr

bei meiner tochter vor knapp 5 jahren hatte ich meine periode gleich und regelmäßig bekommen trotz vollem stillen, jetzt bei meinem sohn habe ich meine tage noch nicht, darüber bin ich auch ganz froh, kann ruhig noch ne ganze weile so bleiben.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.